Weiß nicht ob es hier hin gehört

bluna123
bluna123
27.01.2009 | 9 Antworten
ich möchte mir gerne ein zungen piercing machen lassen wer hat eins?war es schlimm das stechen und wir war das zunge dick?schmerzen? wann ging alles wieder also essen und so?
hattet ihr irgend welche triks eiswürfel?oder sprays für die betäubung bei schmerzen oder gel´s?
hoffe ihr könnt mir helfen, und mut machen .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab eins,
also, das mit dem Eiswürfel ist ne feine Sache. Mir hats nicht weh getan...ich fands nur komisch in den ersten 14 Tagen zu essen und zu reden. Alles andere war ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
2 Antwort
Also ich hab eins
das Stechen war nicht schmerzhaft...aber danach...die Zunge geschwollen, man durfte und konnte nichts anständiges essen nur Brei...man konnte nicht richtig sprechen...und die Schwellung dauerte ca 3 Wochen! Aber danach keine Probleme mehr! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.01.2009
3 Antwort
also
ich hatte über10jahre eins, mußte es beim ks rausnehmen und hab dann den stecker leider zu spät wiederbekommen:-( aber es tat echt kaum weh...war abends schon wieder beimc doof...dachte ich nehm bisl was ba wegen nix essen können- von wegen....2tage bisl geschwollen und das wars
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
4 Antwort
mir hats nicht wehgetan
des einzige was ecklig und scharf war war die mundspülung aber sonst keine schmerzen am nächsten tag konnte ich wieder essen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.01.2009
5 Antwort
zungenpircing
hallöchen, ich habe seit 7 jahren ein zungenpircing, das stechen an sich tut nicht weh, aber danach... ich konnte drei tage nichts weiter essen, außer lau warme suppe, zuheiß brennt auf der zunge, und zu kalt tut zwar weh aber muß was zu lutschen sein, denn deine zunge ist total dick, aber bei jeden anders, will dir keine angst machen, das schaffst du schon, lg
kathleen7573
kathleen7573 | 27.01.2009
6 Antwort
Ich hab meins seit 10 Jahren.
Hab´s beim Chirurgen stechen lassen. Der hat die Zunge mit einer Spritze betäubt und somit hab ich vom durchstechen nix gemerkt. Hat zwar etwas geblutet, aber sonst gab es kaum Probleme. Die Zunge wurde nich dick und weh tat es auch nich so sehr. Nur das essen fällt anfangs etwas schwer und is umständlich, da die Zunge immer im Weg is und man noch etwas Berührungsangst hat. Aber das vergeht nach ca. 2 wochen und man gewöhnt sich dran. Und irgendwann merkst du es garnich mehr, so als wenn es garnich da wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
7 Antwort
hallo
ich hatte eins also das stechen tat überhaupt nicht weh bekomst ne mundspülung die bedäubt dann ich hab dann einen tag nur pürriert gegessen und dann konnte ich schon wieder alles zu mir nehmen musste dann voriges jahr operieren und da musste ich es raus nehmen und am nächsten tag wahr es leider wieder zu gewachsen lg und alles gute
fun1985
fun1985 | 27.01.2009
8 Antwort
ich hatte mal eins....
das stechen fand ich persönlich überhaupt nicht schlimm - ehrlich. ist halt son kurzer piecks und nen druck wenn der stecker durchgezogen wird. meins wurde auch nicht betäubt. also dick war es erst nach der ersten nacht. und so ca. für 2-3 tage. dann hab ich es kaum noch gemerkt hehe... viel spaß beim stechen und brauchst echt keine angst vorm schmerz zu haben. zur not betäuben sie es mit eisspray. haben sie mir auch angeboten. ach jaaaa: und besorge die antibakterielles mundwasser zum spülen in den ersten 7-10 tagen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
9 Antwort
Hallo,
ich hab eins seit ungefähr 10 Jahren... Der Stich ging schnell, kann mich auch nicht an Schmerzen erinnern. Das einzige was war, das mir so 5 Minuten danach schwarz vor Augen wurde und ich mich hinlegen mußte... Die Zunge schwoll auf das doppelte an, dauerte so 2/3 Wochen. Man darf keine Milchprodukte in der Zeit essen. Und immer schön mit Kamille spülen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading