ein Pilz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 13 Antworten
Ich habe an der Muschi so einen roten Ausschlag und das juckt, könnte es ein Pilz sein?

Sollte ich lieber zum Arzt? man keinen Bock der fummelt immer

(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Huhu hab da was für dich!! hast ja michschon mal gefragt!!!
Nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab mich für Dich mal schlau gemacht: Also: Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anestheosulf. Sollte die "Situation" aber schon im fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt gehen. Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Natürlich hoffe ich, daß es bei Dir schon besser geworden ist, das sah ja wirklich übel aus..Lebt da unten überhaupt noch was bei Dir ?!?!? Sag´ mir bitte Bescheid; Gute Besserung und sei bei Deinem nächsten Thailandurlaub einfach ein bißchen vorsichtiger...Nicht die Masse macht´s!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
12 Antwort
@iwi1981
hahaa iwi1981 das ist echt mal ein guter tip !!!
samyaa
samyaa | 18.01.2009
11 Antwort
Du kannst den Pilz auch züchten
Lass ihn wachsen und halte ihn schön feucht Jucke und Kratze in die Pest, und vielleicht wachst er hoch bis zum zum Bauchnabel dann kannst du ihn nach Astralien schicken, in den Dschungel wo Peter Bond den dann fressen kann LG
Iwi1981
Iwi1981 | 18.01.2009
10 Antwort
huiiii
was soll ich davon halten und von den antworten, tränen gelacht, hihihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
Cat08
..ich lach mich hier weg!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
8 Antwort
Linde, der ist klasse
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.01.2009
7 Antwort
Fummeln
Stell Dir vor , es ist dein Prinz Harry und dann erträgst Du das schon.Vielleicht kann Dir der Doc auch gleich was für den Kopf mitgeben, denn ich glaube, du hast einen mächtigen Schlag auf den Kopf bekommen denn sonst würdest du nicht solche Fragen stellen :Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
6 Antwort
Danke für die Tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
na macht doch nix
wenn genügend gewachsen sind, dann ernteste die und haust die inne Pfanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
waschen ubedingt
das soll helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
Ertse Hilfe für Pilz
Nimm nen Quark aus dem Kühlschrank, zieh nen tamon durch, das Ende vorher ablutschen und dann rein damit ... den Doc kannste so aus dem Weg gehen .... muß aber einer von BIO sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2009
2 Antwort
Nein, Du brauchst nicht zum Arzt
was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder. Mußt nur etwas Geduld haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.01.2009
1 Antwort
Oh je
Du kleine Hohlfrucht hast einen vollen Dachschaden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hautpilz in der Schwangerschaft
12.02.2016 | 2 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Scheidenpilz! Kamillenbad?
28.09.2012 | 25 Antworten
Baby Mundpilz?!?!?!
24.06.2012 | 13 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
16.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading