Narbe vom Dammschnitt

SchwarzLicht
SchwarzLicht
06.01.2009 | 2 Antworten
Die Geburt meiner Kleinen ist ca. 5 1/2 Wochen her und da sie mit der Saugglocke geholt wurde, musste leider auch ein Schnitt her. Hab aber keine Ahnung wie lang dieser ist.

Ist es normal, dass ich die Narbe sehr deutlich fühlen kann, wenn ich mit den Fingern darüber fahre? Da ist so eine richtige Erhebung. Mir tut zwar nix mehr weh, allerdings juckt es manchmal - also die Naht, sonst nix. Heißt das vielleicht, dass es noch nicht richtig abgeheilt ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
hallo also ich hatte auch einen dammschnitt. und wenn es juckt ist das nur ein gutes zeichen dass es verheilt, und die narbe spüre ich auch noch und das wird auch immer so bleiben...
caraloft
caraloft | 06.01.2009
1 Antwort
hallöchen
also ich hatte bei allen meiner drei hexaln einen dammschnitt und ich merke die narben oftmal heute noch aber nicht schlimm...nach 51/2 wochen ist es sicher noch net ganz verheilt und das jucken heißt nur dass es gut verheilt...und spüren wirst du die narbe immer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten
Dammschnitt, Dammriss, Schamlippenrisse
06.05.2010 | 3 Antworten
Entzündung Kaiserschnitt Narbe
27.04.2010 | 3 Antworten
extreme schmerzen an ks narbe
16.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading