Total fieses frieren am abend! wer kennt das auch?

Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
ich hab seit einer weile das problem, dass ich immer abends, wenn ich zur ruhe kommen, anfange ganz arg zu frieren. tagsüber hab ich genug zu tun und wir sind in action, aber sobald der kleine schläft, ich mich mit ner stulle auf die couch kuschel, bekomme ich total kalte hände und füße! ich schlottere schon richtig vor kälte! (egal wie dick die socken sind - das kommt irgendwie von innen) hilfe! was kann ich da noch machen, außer tee (den schlürfe ich gerade :o)) und fußbädern (is schon zum ritual geworden) die heizung läuft und meinem schatz ist überhaupt nicht kalt .. was kann das sein? bin sonst kerngesund ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
danke an alle - @marionH
was waren das denn für globulis?? würde mich mal interessieren - wenn es hilft
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wärmflasche
Versuchs doch mal mit einer Wärmflasche. Oder heißer Zitrone. Gehe mal davon aus, dass die Zimmertemperatur schon so ca. 21-22° hat, oder? Hatte aber auch schon mal das Problem mit den kalten Füßen. Hatte Globulis von meiner Heilpraktikerin bekommen, seit dem war es deutlich besser.
marionH
marionH | 20.11.2008
3 Antwort
kalte füsse
sclechte durchblutung. meine hebamme hat mir den tipp gegeben bei jeden klo gehen über hüften, po richtung knie mit den händen 5 mal runterstreifen und tagsüber auch immer füsse massieren
Igelfrosch
Igelfrosch | 20.11.2008
2 Antwort
geht mir auch so
das problem kenne ich, mir geht es auch so! ich kuschle mich zusätzlich moch in ne kuscheldecke, ich weiß auch keinen rat!
azisti
azisti | 20.11.2008
1 Antwort
hab ich auch
du bist nicht alleine! mir geht es auch so , ich kuschle mich zusätzlich noch in ne decke!ich weiß auch keinen rat
azisti
azisti | 20.11.2008