wichtige frage

Alexa1405
Alexa1405
20.11.2008 | 5 Antworten
hallöchen leute bei mir löst sich der Schleimpfropfen laut hebamme bis jetzt war er auch immer schön durchsichtig aber seid heute morgen sieht es aus als wäre da blut mit drin. Was kann das sein? Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
PS
Kleiner Tipp.. mach dich nicht verrückt! Was kommt das kommt und danach ist wirklich alles vergessen! Es ist so ein tolles Erlebnis, wenn auch erst im nachhinein Und wenn es dann richtig los geht, dann merkst du das.... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine wunderschöne Geburt!! Also ich kann das Wasser nur empfehlen, wobei das auch jeder anders empfindet
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008
4 Antwort
Schleim
Deine Geburt steht bevor. Alles Gute dafür!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 20.11.2008
3 Antwort
...
hihi....wohl bald Mama bist :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008
2 Antwort
Ja
Also bei mir löste sich auch der Propfen und gleich damit verbunden fing die Blutung an. So als hättest du deine Periode. Das ist normal, dass ist der Muttermund der sich da öffnet. Bekommst du etwas in den nächsten Stunden dein Kind? Ich wünsche dir eine schöne Geburt. *lächel* TOI TOI TOI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
....
Hab dir schon ne nachricht geschickt...also bei mir hat es ab da schleimpropf gelöst, mit blut nimma lange gedauert, bis ma mit wehen ins kh sind
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading