dammschnitt

Taylor7
Taylor7
19.11.2008 | 8 Antworten
ich hatte zwar kein aber mich würde mal interessieren wie es damit bei der ersten vorsorge untersuchung beim frauenarzt war? ich ind das so schon unangenehm ist jemand auskunftfreudig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dammschnitt
also bei mir wurde das damals gemacht und ich muß sagen es war beim frauenarzt anschließend nie anders als die untersuchungen ohne dammschnitt
omivondaskurze
omivondaskurze | 19.11.2008
7 Antwort
hatte nen dammschnitt bei meiner tochter
und bin bei meinem sohn gerissen. bei der ersten nachuntersuchung tat es schon ziehmlich weh. die war bei meiner tochter nach 5 tagen und bei meinem sohn nach 2 tagen. die nachsorge untersuchung nach 5 wochen oder so war nicht schlimm.
2xmami
2xmami | 19.11.2008
6 Antwort
...
hatte vor fast 9 monaten einen und habe immernoch probleme damit das es weh tut wenn ich meine tage hab
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 19.11.2008
5 Antwort
Dammschnitt....
....Meißt ist die Narbe bis zur ersten Vorsorgeuntersuchung nach der Entbindung schon verheilt. Bei mir war das zumindest so! Was aber richtig unangenehm ist, ist wenn man einen Dammschnitt 4ten Grades hatte und der Schließmuskel dabei beschädigt wurde allerdings kann es bis zu einem Jahr dauern bis ich gar nichts mehr von ihr spüre. Das belastet mich manchmal schon sehr!
Canim01
Canim01 | 19.11.2008
4 Antwort
........
ist jetzt 16 monate her und ich merk jetzt gar nix mehr. Beim FA war auch nix besonderes....konnte zwar die ersten wochen kaum sitzen aber nach so 2-3 monate war alles weg. muss aber bei der nächsten geburt nicht unbedingt mehr einen haben....
Engerl
Engerl | 19.11.2008
3 Antwort
hi
ich hatte es 2 mal dammschnitte gehabt die ersten w wochen war so komisch aber bei arzt hatte ich keine schmerzen mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
habe zwar keine eigenen erfahrungen
aber sowohl meine mom und zwei freundinnen hatten keinerlei probleme damit. sicher ist es etwas unangenehm, ist ja schliesslich eine wunde. aber keiner hat sich beklagt! alles schick!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
Hallo
Ich hatte einen , es war ganz normal wie immer .
NSchur
NSchur | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Dammschnitt
16.01.2013 | 9 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading