Rückgang der Brust nach Abstillen

sunny180
sunny180
13.11.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe seit einem Monat abgestillt, aber die Brust scheint sich nicht zurück zu bilden. Ich hatte es gehofft, da ich 3 Nummern größer bekommen habe in der Schwangerschaft und Stillzeit. Wann kann ich denn damit rechnen dass sie wieder kleiner werden? Kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das dauert eine weile.
bei meiner sind sie so geblieben zum glück und bei meiner kleinen sind sie wieder zurück gegangen auch zum glück. mal schauen wies beim dritten ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Rückgang
Meine sind zugar ne nummer kleiner geworden als vor der schwangerschaft. Und das gleich nach dem Abstillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
***
Meine haben sich eigentlich gleich nach dem Abstillen wieder in ihren Urzustand zurückgebildet. Leider, aber naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
die gehen zurück??
Also meine nicht, sind so geblieben!
mutti1000
mutti1000 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie bekomme ich meine brust wieder?
05.06.2011 | 4 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading