Zwicken im bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2008 | 1 Antwort
ich weiß das fragen viele, aber ich hab schon in den fragen gesucht und nicht das gefunden was auf mich zutreffen könnte drum frag ich halt jetzt doch. also hab vor ca. 4W meine pille vergessen und davor hatte ich gv. hab jetzt vor einer woche erst später genommen aber nicht ausserhalb der zeit. seit da hab ich jedenfalls so ein zwicken wie wenn ich die regel kriegen würd. hatte ich seit ich dei cerazette nehm aber noch nie. hilfe kenn mich nicht mehr aus, test war neg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zwicken ist vielleicht das falsche wort
würd eher sagen ein ziehen und ein spannungsgefühl, aber innen drin, nicht die haut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
Ziehen und zwicken im Bauch?
20.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading