Sex, nach kaiserschnitt, darf ich nur kein verkehr oder auch kein orgasmus haben?

Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 7 Antworten
sorry, habe mal eine sehr intime frage, ich weiß das ich 6-8 wochen keinen sex haben darf nach meinem kaiserschnitt am 12.01.2008, dennoch habe ich das bedürfniss nach zärtlichkeit und nähe zu meinem Mann. Wenn wir jetzt miteinander kuscheln schmusen und uns berühren darf ich dann auch keinen Orgasmus bekommen wegen der kontraktionen der Gebärmutter die dadurch hervorgerufen werden können, ist das gefährlich für meine inneren Narben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
kondome und schutz vor infektionen
was andere hier schon ansprachen, ist die verhütung mit kondomen nach der geburt sehr wichtig.auch das geht vorbei.wenn man lust hat mit seinem partner zu schlafen warum nicht.kondom nutzen und schon ist alles gut. die geileit kann einer doch keinen nehmen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Du darfst
dann ´sex haben wenn du dich danach fühlst! Das mit dem Wochenfluss wird nur gesagt wegen hohem Infektionsrisiko . Allerdings nur miteinander liebe machen wenn ihr verhütet! Sonst gibts ganz schnell das nächste kind ;) VIEL SPAß ;)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Sex nach KS
Hallo Franzi also ich hatte am 3.01.2008 einen KS und nach 4 wochen das erste mal wieder mit meinem Freund geschlafen. Aber auch schon nach 3 Wochen haben wir intensiv gekuschelt und ich hatte auch ohne richtigen Sex einen Orgasmus. Man ist zwar erst sehr vorsichtig und auch ängstlich aber wenn ihr euch etwas vorsichtig rantastet dann ist ads gar kein Problem. Natürlich immer vorrausgesetzt du fühlst dich gut und hast sonst keine Schmerzen.Und natürlich: Gummi nicht vergessen. Also ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spass. Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kann das also soagar förderlich für die rückbildung der gebärmutter sein?
Meine steht nämlich immer noch nicht im alten Fundus, ist noch leicht erhöht im Stand!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Gute Frage....
leider kann ich dir das auch nicht sagen . aber ich glaube nicht das das schlimm ist . ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt . aber ich hatte auch während der 6 wochen nach der geburt einen Orgasmus und da is nix passiert . Frag doch einfach mal deinen Frauenarzt . dann hast du gewissheit . Ich wünsche Dir viele schöne Zärtlichkeiten und Oragasmen *ggÜ* Viel Spass . es gibt ja auch nix schöneres ;-) LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nein. Orgasmus ist kein Problem. Du hast doch auch nach einem Kaiserschnitt Nachwehen. Das ist genau das gleiche. Also mach dir keine Gedanken.
lila
lila | 06.02.2008
1 Antwort
6-8 Wochen???
Mir hatte man gesagt ich solle warten, bis der Wochenfluss weg ist . Ich hatte zwei Wochen nach meinem KS Sex und das war gut .
VictoriasMama
VictoriasMama | 06.02.2008