Ständige schmerzen in der Brust

Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul
04.08.2008 | 4 Antworten
Seid zwei Monaten habe ich öfter starke schmerzen in der rechten Brust.Seid dem ist mir auch oft Schlecht und einige male habe ich mich auch übergeben.Hatte aber immer meine mens und beim Letzten mal zehn tage Früher als sonst.Hatte vorher immer einen normalen Zyklus.Ich weiss nicht was mit mir los ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
test
Nein, ein Test habe ich aufgund meiner mens nicht gemacht!Aber ich werde mir Morgen einen Kaufen.Habe aber eher das Gefühl des ich es nicht bin.Weiss aber auch nicht warum!!!
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 04.08.2008
3 Antwort
hallo,
meine freundin hatte bis zum 7. schwanerschaftsmonat ihre mens, also hört sich alles sehr verdächtig an, geh mal lieber zum FA! liebe grüße
chanti08
chanti08 | 04.08.2008
2 Antwort
hi
schon mal einen test gemacht?
stefficat
stefficat | 04.08.2008
1 Antwort
schwanger???
für mich klingt es so! meine mom hatte damals auch noch drei monate ihre mens und mich gibts trotzdem
smeagolmaus
smeagolmaus | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading