wie stille ich richtig ab?

ChrisNadin
ChrisNadin
28.01.2008 | 4 Antworten
ich versuche schon seit fast 2 monaten abzustillen und frage mich warum es nicht so richtig funktioniert. habe vom arzt die zwei tabletten genommen gehabt und auch sehr wenig getrunken zuvor habe ich es homöopatisch versucht und salbei-und pfefferminztee getrunken.nur wie lange dauert es bis die ganze milch weg ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmmmmmmm
ich würde die Brust hochbinden...d.h.am besten mit 2 Tüchern, die hinterm hals verknotet werden-einfach über den bh...-aber nicht an den körper, sondern nur hoch....immer weniger anlegen...bis kein Tropfen milch raus kommt , können bis zu 4 Jahre vergehen-laut meiner Ärztin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
3 Antwort
..........
Wie alt ist denn Dein Kind? Sollte es es schon über 6 Monate alt sein dann fang mit Karottenbrei an, so 3 Löffel und dann Milch. Am nächsten Tag steigerst Du die Menge auf 5 Löffel und dann Milch u. s.w., bis Du eine komplette Mahlzeit mit Brei gegeben hast. Nach einer Woche kannst Du dann Kartoffeln dazu geben und nach einer weiteren Woche etwas Fleisch. Dann machst Du das Gleiche mit der Mahlzeit am Abend, gib dann einen Grießbrei, so 5 Löffel und dann wieder Milch. Die Menge jeden Tag steigern.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.01.2008
2 Antwort
komisch
als ich bei der frauenärztin war wollt ich auch tabletten a die hat mir keine gegeben nur gemeint ich soll die kleine net mehr anlegen... und dann solls aufhören....war dann auch so
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 28.01.2008
1 Antwort
geht schnell
bei mir war anch 3 tage nichts mehr da musste 2 wochen tableten nehmen und einen engen bh anziehen! MFG katrin
katrin-heise
katrin-heise | 28.01.2008

ERFAHRE MEHR:

stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading