Fieber nach Impfung - ab wann kommt keines mehr?

ninicole
13.06.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels, meine Sohnemann (fast 7. Monate) wurde gestern zum 1. Mal geimpft (Diphterie, Tetanus, Polio und Pertussis). Bis heute hat er noch nicht mal den geringsten Anflug von Fieber oder erhöhter Temperatur .. Ab wann kommt ganz sicher keines mehr? Oder kann ich davon ausgehen das er ohne Fieber "davon" gekommen ist? ;-) Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
mir wurde gesagt
3 tage nach der impfung kann immer noch fieber kommen . aber sag mal warum wurde er so spät geimpft meine wurde das erst mal mit 3 monaten geimpft?
tinchris
tinchris | 13.06.2008
3 Antwort
fieber nach der impfung ist auch nciht schlimm
selbst wenn er welches kriegen sollte dann lass ihn bis 39 grad fiebern, dann entwickelt er gute Abwehrkräfte. ab 39 solltest du aber Zäpfchen geben. im Normalfall bei fieber ja schon ab 38, 5 Zäpfchen viel glück euch beiden ;)
angels-mami
angels-mami | 13.06.2008
2 Antwort
na dann... ;-)
die 24 Stunden sind um 17.30 vorbei - wenn bis sich bis dahin nix mehr blicken lässt, dann hat er wohl echt "Glück" gehabt - oder ich . ;-) Danke!
ninicole
ninicole | 13.06.2008
1 Antwort
es kommt kein fieber mehr, meist kommt es nach ein paar stunden aber nach 24 stunden sit damit nicht mehr zu rechnen
meine tochter hatte nie fieber nach der Impfung. die ist immer davon gekommen ;)
angels-mami
angels-mami | 13.06.2008