Hey was habt ihr für erfahrungen mit osanit globulis für das zahnen gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 8 Antworten
danke für die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinem helfen sie nicht
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
osanit kügelchen
eigentlich ganz gut, die beruhigen auch ein bisschen. gebe sie meiner kleinen schon seit 2, 5 Monaten immer wenns schlimm wird.
supermami63953
supermami63953 | 11.06.2008
3 Antwort
Osanit
Kann sie nur weiterempfehlen. Wir haben die Zahnungszeit mit Osanit, Dentinox-Gel und Bernsteinkettchen prima und ohne große Probleme überstanden. LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
4 Antwort
Zufrieden
Bei den Schneidezähnen super geholfen. Bei Backenzähnen nicht. Lg
Moppel
Moppel | 11.06.2008
5 Antwort
sie haben bis
zu einen bestimmten grad geholfen aber jetzt helfen sie auch nicht mehr beim durch kommen
sarahp
sarahp | 11.06.2008
6 Antwort
osanit
Die kugelchen haben bei meiner maus sehr gut geholfen! Besser als die salbe für die zähne . Meinen mann helfen die kugeln auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
Hallöchen
hab 3 Jahre in ner Apotheke gearbeitet, also sehr oft wurde es nicht gekauft und Homöophatische Mittel wirken auf jeden anders. Es gibt aber auch noch ein gel zum auftragen auf die Mundschleimhaut des Kindes da würde ich eher mal nach fragen kenn mich jetzt auch nicht ganz so gut aus hab ne kaufmännische Ausbildung in der Apo. gemacht und da bekommt man halt von den Apothekern was mit:-)
Nina19
Nina19 | 11.06.2008
8 Antwort
Hi, also kann dir Osanit wärmstens empfehlen.
Unsere Tochter ist damit prima durch die Zeit des Zahnens gekomm, da sie angenehm kühlend wirken und man sie einfach unter die Zunge gibt. Selbst jetzt mit zweieinhalb hab ich meiner Kleinen die Kugeln nochma besorgt, weil sie so Probleme mit den letzten Backenzähnen hatte und sie haben ihr noch immer gut geholfen. Wie gesagt, echt empfehlenswert das Zeug!;-) LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Globulis zur Wehenförderung?
15.06.2012 | 4 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading