Wer kennt Fäusteln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 3 Antworten
Hallo! Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass man sein Augenmerk darauf richten sollte, wenn das Baby zu lange fäustelt (immer eine Faust macht). Nur wußte sie nicht mehr, in welchem Alter das normal ist (z.B. die "Hand in den Mund steck-Phase) und ab wann ein Physiotherapeut her muss.
Weiss jemand von Euch Bescheid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hui...
da hab ich wieder was gelernt :-)
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008
2 Antwort
.................
na irgendwann sollte sie anfangen zu greifen. und dafür müssen die babys ja die hand üffnen. also macht man dann physio, um das zu trainieren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
warum?
was ist dann??
bellalotte
bellalotte | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wer kennt die Diagnose Plexuszyste?
10.02.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading