meine tochter 5 monate trink und isst nichtsl

kimberley08
kimberley08
08.06.2008 | 5 Antworten
hallo, meine tochter ist 5 monat alt sie isst und trinkt mir den ganzen tag schon nichts.sie hat kein fieber nichts.weiß nicht was ich noch machen kann.ist nur am weinen und total kaputt.danke schon ma.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
würde mit ihr zum Arzt fahren
denn die kleinen Trocknen sehr schnell aus. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
4 Antwort
Ich wäre
an deiner Stelle schon längst beim Arzt gewesen da Kinder schnell austrocknen können
thymoreit
thymoreit | 08.06.2008
3 Antwort
wenn es nicht besser wird dann ins KH
Denn die kleinen trocknen schnell aus
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.06.2008
2 Antwort
wichtig
währe schon das sie wenigstens trinkt aber wen sie schon den ganzen tag nichts getrunken hat geh bitte noch heute mit ihr zu arzt
tinchen5
tinchen5 | 08.06.2008
1 Antwort
Kind isst nicht
Essen ist nicht so schlimm, aber bei den kleinen ist das Trinken so wichtig, die dehydrieren voll schnell. Würde mal in einer Kinderklinik anrufen und mich erkundigen wie du dich weiter verhalten sollst. Denk die wissen das am allerbesten. Viel Glück
winnetouch
winnetouch | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading