fieber

woletrclan
woletrclan
08.06.2008 | 5 Antworten
mein sohn 7 mon. hat fieber habe fiebersaft da geb ich die dosierung nach alter oder gewicht ? er wiegt 8200 g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ibuprofen Saft?
Wenn es dieser Saft ist, würde ich ihm 3 Mal Saf geben, wenn es dann nicht besser ist vielleicht ein Zäpfchen! Gute Besserung
juliasch
juliasch | 08.06.2008
4 Antwort
Wie hoch ist denn sein Fieber?
Alles was unter 39 Grad ist, würd ich nicht behandeln. Fieber ist auch wichtig, damit der Körper sich wehren kann. Aber zu Diener Frage - wenn würd ich nach Gewicht geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
3 Antwort
guck doch in
der packungsbeilage.das ist immer verschieden.l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
2 Antwort
weil unsere sehr groß
und schwer sind gebe ich nach Gewicht. Haben die im Kh auch so gemacht. LG Susanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
1 Antwort
ich nehm immer
erst weniger, und meist reicht das auch... gute besserung!
Mia80
Mia80 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading