Wie lange dauert es bis der Zahn durchbricht

alfabunny
alfabunny
01.05.2008 | 2 Antworten
schönen Abend zusammen :-)

mein kleiner 6 Monate ..sabbert schon Monate. Aber seit ca. 3 Wochen schläft er nachts sehr unruhig und hat teilwiese ganz schlechte Tage dabei, wo er dann auch viel weint.
Schnupfen hat er auch und vor ein paar Tagen auch leichten Durchfall.

Sein Kiefer hat sich auch ganz schön verändert..unten sieht man was weißes.

wie lange hat das bei euch gedauert bis der erste zahn da war? .. ich habe das Gefühl, da kommen gleich ein paar

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kenn ich gut
meine ist auch 6 monate und sabbert ständig. es ist auch an mehrern stellen weiß, aber bisher ist noch keiner durch, obwohl an der einen stelle schon seit einem monat eine spitze rausguggt. ist wohl ziemlich langwierig.
Lassome
Lassome | 01.05.2008
2 Antwort
wie lange der durchbruch dauert
is von kind zu kind verschieden bei mathias dauert es vom weißen schimmer bis zum durchbruch 2 wochen und bei lukas 1 ... und wir sabbern seit unserem 4 lebensmonat und jetzt sind wir 8, 5 ;-) gib ihm doch osanit globuli und massier sein kiefer mit dentinox, dann tut es nicht so weh und vielleicht kann er dann wieder schlafen von den osanit geibt es auch schon zäpfchen ansonsten, lass ihn beissen, beissen, beissen, lg und fröhliches zahnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading