Pucken im Sommer

Miniklein2007
Miniklein2007
29.04.2008 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung wie es ist mit Pucken im Sommer?
Selbst jetzt, wo es langsam wärmer wird schwitzt meine Kleine Maus (sieben Monate alt) schon total wenn ich sie pucke. Man denkt ja immer gleich an den plötzlichen Kindstod. Aber sie schläft nun mal leider nicht ungepuckt.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
womit
Puckst du denn deine kleine? Mit ner decke oder haste nen Pucksack?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
2 Antwort
Pucken mit Baumwoll-Pucksack SwaddleMe
Wir haben im SwaddleMe Pucksack aus Baumwolle gepuckt. Im Hochsommer kam unser Kleiner da nur mit der Windel bekleidet rein, das hat super funktioniert und ist "nur" so warm, als würdest Du ein nackiges Kind mit einer dünnen Baumwolldecke zudecken. Vielleicht hilft Dir das ja. LG, Angela
angela70
angela70 | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Pucksack - Erfahrungen gesucht
07.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading