Pflaster für Babies?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 5 Antworten
HILFE! Mein Kleiner (6 Mon.) hat immer noch so wunde Backen. Ich hab ja super Salben vom Hautarzt bekommen, aber die Backen heilen nicht zu, weil er sie ständig nass sabbert oder er rumkratzt (wenn ich mal einen Moment nicht aufpasse). Ich hab den Doc gefragt, ob es ein Pflaster für Babies gibt. Nur solange, bis die Backen mal zugeheilt sind. Aber er hat mir davon abgeraten, da in dem Klebstoff Harz drin ist und das kann sich später zu einer Pflaster-Allergie entwickeln. Ich weiß aber nicht mehr, was ich tun soll! Der Kleine tut mir so leid. Alle anderen Babies, die wir kennen, haben so schöne zarte Haut und meiner sieht immer aus, als hätte er sich fett geprügelt.

Gibt es evtl. doch sowas wie Pflaster der ähnliches?

Hier sind doch einige, die im medizinischen Bereich arbeiten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Dann...
...würde ich ihm mal die nägel schneiden. ohne nägel kein aufkratzen. das ist das beste was du tun kannst. Half bei meiner immer! Aber da du ja so ne super mutti bist weist du das sicherlich schon!
angel82
angel82 | 26.04.2008
4 Antwort
Handschuhe
trägt er in der Nacht. Ich möchte sie ihm nicht auch tagsüber anziehen. Er kratzt ja nicht nur, er sabbert auch soviel. Die Backen sind fast ständig nass, deswegen heilt es ja auch nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
fäustel??
es gibt doch diese kratz-fäustlinge für babies!! vielleicht hilft das - wenigstens beim kratzen??!!
lefteye
lefteye | 25.04.2008
2 Antwort
Flüssigpflaster gibt es, aber ob das für Babys ist...
...was anderes weiß ich auch nicht. LG Tine
Tine12
Tine12 | 25.04.2008
1 Antwort
..........
Pflaster lösen bei meinen Kinder auch immer Ausschlag aus. Egal ob es nun die braunen oder weißen sind. Daher lasse ich die einfach weg. Mein Sohn hat auch immer rote Stellen und der Kinderarzt sagte, wir sollen gar nichts machen, weil alles andere die Haut noch mehr reizt.
Noobsy
Noobsy | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauchen Babies Jacken?
01.04.2014 | 14 Antworten
pflaster wie entfernen?
23.04.2012 | 8 Antworten
ab wann gibt man babies rohes obst?
29.10.2010 | 10 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten
Allergie bei Babies / Heuschnupfen?
06.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading