blähungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 3 Antworten
oh mann guten morgen ersteinmal sagt ma ab wann hat es bei euch mit den blähungen aufgehört meine ist jetzt elf wochen und es lässt einfach nicht nach wenn sie nicht gerade kacken kann dann kann sie nicht pupsen und wenn das reibungslos funktioniert hat sie wiedermal bäuerchen den sie nicht rausbekommt hatten euere das auch und wann war es vorbei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Blähungen
Mein Sohn ist auch 11 Wochen alt und so um die 8-10 Woche hatte er Blähungen. Ich hab ihm dann Lefax gegeben da wir be meinem Neffen gute Erfahrung damit gemacht haben, und es hat geholfen. Und jetzt ist der ganze Spuk vorbei.... Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
danke
ja doc hat mir ila-med tropfen verschriebeb besser wie sab aber wirklich helfen tuts auch nicht na hoffe bei mir hörts auch ab dritten monat auf hab ja nimmer lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
Blähungen
Meine Tochter hatte auch extrem Blähung habe mir was vom Doc. verschreiben lassen. Und dann war sie 3 Monate und Blähungen waren weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
blähungen und übelkeit
07.08.2010 | 8 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
27.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading