gestern wurde meine kleine (5Monate) geimpft

sunnydany
sunnydany
15.01.2008 | 2 Antworten
die nacht war eigentlich ruihg sie wurde gestern um 20 uhr nochmal wach hat geschrien wie am spiess wollte nix trinken hat aber 100ml milch noch gegessen und danach aber weiter geschrien habe es mit allem versucht hab sie frisch gemacht aber sie war so überempfindlich ich durfte sie nur ganz langsam und behutsam anfassen und blos nicht zu feste anfassen oder schnell hochheben, habe sie dann in meine arme gelegt und versucht mit körperkontackt sie zu beruihgen aber das half auch nicht also hab ich ihr vubercol oder so werden die geschrieben gegeben danach war auch ruhe aber nun schläft sie schon seit ca. 21 uhr immernoch ohne einen mucks zu sagen sie schläft ganz fridlich ich lasse sie auch mal, aber hattet ihr das auch das eure kleinen so viel geschlafen haben anch der impfung mit 5 monaten? sie hat die 2te 6fach impfung bekommen und pneumokokken auch zum 2ten mal, wäre dankbar für eure antworten.. dany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
sie war sehr unruihg
gegessen hat sie auch normal, hab ihr auch fieber gemessen das war aber nicht viel 37, 9C° aber gut das nicht nur sie das hat phuuuu hab mir schon sorgen gemacht......
sunnydany
sunnydany | 15.01.2008
1 Antwort
Impfung
Mein Kleiner wurde am Dienstag zum 2. Mal geimpft. Auch dasselbe wie bei deiner Kleinen Maus. Aber Marco hat nichts gehabt. Er hat ganz normal gegessen und geschlafen. Geschrieen hat er nur beim Arzt.
Miri21
Miri21 | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Darf kind bei Schnupfen Geimpft werden?
15.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading