Endlich mal wieder ne nacht durchschlafen

littlenell
littlenell
27.09.2007 | 6 Antworten
Hallo zusammen
ich habe auch mal wieder eine Frage. Also unsere kinderärztin hat uns vor ca 6 Wochen gesagt das unser Wurm (fast 7 Monate) bald wohl zähne bekommt. Er hatte auch schon alle Anzeichen dafür wie Fieber, Erkältungserscheinungen, sabbern und auf alles rumkauen. Die Zähne sind aber noch immer nicht draussen. Weiß jemand wie lange sowas dauert? Also die KÄ vor 6 Wochen meinte, das es wohl bald los geht. War mir schon klar dass das nicht von heute auf morgen passiert, aber nach 6 wochen sollte sich doch mal was tun oder? Wir schlafen nämlich mittlerweile seit dem kaum noch und durchschlafen ist schonmal gar nicht mehr drin, obwohl er vorher immer durchgeschlafen hat.
Ich will einfach nur wissen wie lange das noch dauern kann. Vielleicht weiß das ja jemand?
Danke
Littlenell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zähne
ja das kann mann nicht so genau sagen bei denn einen geht es schnäll bei demm anderen geht es langsammer also bei meinem kleinen der hat mit 5monaten die ersten beiden bekommen und dann bis er 8monate alt war hatte er 8zähne und dann war erst einmal zwei monate ruhe und dann ging es weiter bis jetzt er is jetzt 21 monate und bekommt gerade die lätzten backenzähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2007
2 Antwort
Hallo
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Aber bei meiner Tochter 7 1/2 Monate geht das jetzt auch so langsam loß. Ich hoffe es ist bald vorbei das du wieder schlafen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2007
3 Antwort
zähne
also da bin ich ganz froh das ich das problem mit meiner großen nicht hatte habe auf einmal ein zähnchen gespürt dafür hat die sich auch zeit gelassen die hat ihre erst mit fast 11 monaten bekommen dann aber alle auf einmal bei meiner kleinen warte ich noch drauf die ist jetzt 9 monate und hat auch keine anzeichen faür das sie zähnchen bekommt
kleines2803
kleines2803 | 28.09.2007
4 Antwort
guten morgen
das ist bei jedem kind anders.meine beiden haben ihre zähne über nacht bekommen.das einzige was sie hatten war das "sabberproblem". ich war immer ganz geplättet wenn da ein neuer zahn war da ich esß nie mitbekommen habe, bei der kleinen von meiner freundin hat es dafür ewig gedauert bis der zahn da war.sie hat viel geweint usw.vielleicht hast ud ja glück und der erste zahn ist heute morgen schon durch. lieben gruß
josie
josie | 28.09.2007
5 Antwort
Guten Morgen,
kenne dein Problem nur zu gut. Bei unserem kleinen heißt es das oben vier auf einmal kommen, die unteren zwei waren innerhalb 10 Tage da. Jetzt aber ziehen wir seit fast 3 Monaten so rum, und er schläft so gut wie gar nicht mehr. Bin langsam wie so ein Zombie geworden ... :-) Aber da müss ma eben durch ... GLG Caro
Teufel
Teufel | 28.09.2007
6 Antwort
Zähne
meine KÄ hatte zu Ostern schon gesagt das es nicht mehr all zu lange dauert bis die Zähnchen da sind, was sie jetzt auch bei jedem Besuch fleisig wiederholt. Fazit: meine Tochter hat immer noch keinen einzigen Zahn! Also was Ärzte bezüglich Zähnen sagen, lege ich kein wert mehr drauf.
Finchen
Finchen | 28.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading