Hilfe Herpes an der Lippe und jetzte auch am Kinn und in der Lippe

jeto
jeto
06.04.2008 | 3 Antworten
so nun hat unser Sohn 12 Monate, auch noch zu seiner eh schon schlimmen zahnerei auch noch Fieberbläschen
und weil er natürlich ständig die Finger im Mund verteilt er es auch noch .. Hat jemand erfahrung mit sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sobald das
im Mund auch auftaucht, musst du zum Arzt, denn wenn das Mdfäule wird, dann steht dir ne harte Zeit bevor, dann essen die Kleinen fast nichts usw. Tut tierisch weh. Es gibt auch tabletten gegen Herpes, die sind aber verschreibungspflichtig
dsoul
dsoul | 06.04.2008
2 Antwort
mein kleiner
hatte das auch mal... sei vorsichtig herpes kann zur mundfäule werden.... btte den mund auch nach kleinen eiterblasen oder wunden stellen kontrollieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
*****
Ich habe eine Freundin deren Sohn viel Herpes hatte, der war aber älter. Bei ihm hat Zink gut geholfen.
leilani2
leilani2 | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
lippe eitert
04.09.2010 | 3 Antworten
dicke Lippe
24.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading