Husten 9 Monaten

Wencke189
Wencke189
04.03.2015 | 4 Antworten
Hallo Mädels...
Mein Kleiner (9 Monate) hat so doofen Husten. Ja, wir waren beim Arzt und nein wir sollen nichts weiter tun als Inhalieren... Das machen wir nun schon seit 2 Wochen :-(
Morgen werde ich nochmal zur KiÄ gehen, aber was könnte ich noch tun? Er hustet so lange bis er brechen muss :-(
Wir llagern ihn hoch, reißen die Fenster auf und Inhalieren...

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps ;-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, mein sohnemann hatte das auch in dem alter, Der schleim kann nicht abgehustet werden Weil den kleinen die Kraft dazu fehlt. Der schleim Landet I'm magen und beim nächsten hustenrefleks stetzt das erbrechen ein Weil Der schleim aus dem körper muss. Das. So erklärte Mir das mal Der lungenarzt.
sweetwenki
sweetwenki | 05.03.2015
3 Antwort
Hallo zusammen :) Also mein Sohn hat das 3 mal im Jahr ... ich habe mir daraufhin einen inhalator gekauft mit Kochsalzlösung und Salbutamol tropfen die in die Kochsalzlösung rein kommen... ich inhaliere mit ihm morgens und abends... seiddem ist es besser geworden. Es gibt ja auch extra diese Zäpfchen für Pseudokrupp die sind auch extrem super... aber immer zäpfchen ist ja auch doof....:) ich hab glück das mein sohn sich die selbst reinmacht :D
Sam3489
Sam3489 | 05.03.2015
2 Antwort
Mit pseudokrupp habt ihr aber noch nie zu tun Gehabt oder!? Mein Sohn ist 4 1)2 so kündigt sich meist ein anfall bei ihm an. Bei.ihm hilft inhalieren auch nicht nur raus vor die Tür an die Luft wenn es ganz schlimm wird die botfallmedis. Gerade die kalten feuchten tage sind schlimm .. Meist geht das mit einem gripalen infekt einher.
Goldmouse
Goldmouse | 04.03.2015
1 Antwort
Das hat mein kleiner auch Grade aber er ist erst 4, 5 Monate alt. Mein Arzt hat mir ein Hustensaft aufgeschrieben und noch solche tropfen und das hilft sehr gut. Also einmal von ratiopharm ambroxol-ratiopharm Hustensaft und denn salbubronch das sind die tropfen. Der Hustensaft ist eigentlich ab zwei jahren und für jüngere nur unter ärztliche Aufsicht steht zumindest drauf. Aber das klappt alles sehr super. Liebe grüße und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe!husten!er kann nicht schlafen
04.05.2012 | 13 Antworten
Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
was gegen husten bei 19 monatigem kind
01.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading