Husten bei Baby

stolze2fachmama
stolze2fachmama
03.02.2015 | 4 Antworten
Hallo,
Und zwar mein sohn 11 Monate hat seit ca eine Woche husten. Erst war es nur seltena Tag und hörte sich auch nicht so schlimm an. Heute hustet er etwas mehr und würde sagen es geht etwas in die Bronchien. Fieber hat er keins. Habe ihm heute mucosolvan gegeben damit es schön frei ist. Jetzt meine frage ab wann müsste ich zum Arzt? Soll ich morgen direkt hin. Er ist zwar super drauf aber nicht das er eine Bronchitis hat oder bekommt.
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würd auch sagen, lass morgen einfach mal abhorchen. ansonsten pari boyen, falls du einen hast.
ostkind
ostkind | 03.02.2015
3 Antwort
@stolze2fachmama tu das...trockenerbhusten nervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
2 Antwort
Ich würde sagen es ist trockener husten. Er schläft seit einer halben Stunde und hustet jede Minute. Werde morgen mal beim Arzt vorbei schauen.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 03.02.2015
1 Antwort
hmmmmm...ist es eher ein trockener reizhusten oder ein feuchter husten? grundsätzlich würde ich, v.a. bei feuchtem husten, morgen zum ka, um den lütten abhören zu lassen. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015

ERFAHRE MEHR:

11 wochen alt ,husten
28.11.2013 | 10 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading