Erkältung mit übler Rotznase

jzeis
jzeis
25.01.2015 | 9 Antworten
Servus zusammen,

meine Tochter 19 Monate jung hat ne üble Rotznase...

Habt Ihr einen guten hilfreichen Tipp für mir, was ich tun kann um die Nase über Nacht dauerhaft frei zu bekommen?

Merci
Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure Tipps...
jzeis
jzeis | 29.01.2015
8 Antwort
sowas hier nimmt man, bekommt man sicher auch günstiger https://www.europa-apotheek.com/rhinoclir-baby-kind-nasendusche-8759569.html
ostkind
ostkind | 26.01.2015
7 Antwort
hier ist es üblich, schon bei säuglingen eine "nasenspülung" zu machen. dazu gibt es salzlösung in sprühdosen. das löst den schleim und wirkt leicht abschwellend.
ostkind
ostkind | 26.01.2015
6 Antwort
wir haben den nasiben nasenspray wenn gar nichts mehr geht. der wirkst super gut.... und ich hab engelwutzbalsam zuhause das ich ihr dann unter die nase einreibe. macht auch ne ganz tolle freie nase...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
5 Antwort
ich mach das so wenn es zu schlimm ist wick für kinder unter die nase reiben bei meiner tochter mach ich das bei mein sohn nicht weil der noch ganzzzzz klein ist = )
elayne21
elayne21 | 26.01.2015
4 Antwort
viel frische Luft, einfache Butter aus dem Kühlschrank - hilft der Haut sich zu erholen und erleichtert das Durchatmen. Am Abend vor dem Schlafen ein warmes Bad und dann schön einmurmeln. Leg sie etwas erhöht hin, so kann Schleim einfacher abfliessen und setzt sich nicht fest. Nasentropfen benutze ich seit Jahren nicht mehr ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2015
3 Antwort
Meine Kinder kriegen bei zu starkem Schnupfen abschwellendes Nasenspray. Ich bin eine Natur-Mama, aber ab uns zu schadet das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2015
2 Antwort
Nasentropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2015
1 Antwort
Ne Zwiebel aufschneiden und neben das Bett legen.
Junibaby
Junibaby | 25.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Blitzrezept gegen Erkältung
24.07.2012 | 4 Antworten
Hausmittel gegen Rotznase
29.08.2010 | 4 Antworten
4 wochen altes baby und erkältung
03.03.2010 | 3 Antworten
impfreaktion oder erkältung?
25.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading