heul

Manuelabrett
Manuelabrett
07.05.2014 | 11 Antworten
Es Sah alles so toll aus bis heute kein rück Fall und sie setzten den tropf ab 5stunden alles ok und was passiert wieder 2ruckfälle (traurig02) (traurig03) (tempo) (tempo) (tempo) so ein mist jetzt schläft mein Engel .und ich bin total down
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Aurora39 Meine maus bekommt gereade flecanid 4mal am tag tagsuber 5mg und nachts 8 mg und 1mal betablocker .jetzt hoffen sie das es anschlägt
Manuelabrett
Manuelabrett | 09.05.2014
10 Antwort
@Manuelabrett Achso, allso bekommt sie schon die Therapie konnte ich nicht raus lesen. hast mal angesprochen ob sie es schon mit Adenosin versucht haben. ich hab da was drüber gefunden lies mal http://www.springermedizin.de/supraventrikulaere-tachykardien-bei-saeuglingen-kindern-und-jugichen-diagnostik--medikamentoese-und-interventionelle-therapie/54342.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
9 Antwort
@Aurora39 sie bekommt 3 medikamente aver es miss noch eingestellt werden und geschaut ob es die richtigen sind
Manuelabrett
Manuelabrett | 08.05.2014
8 Antwort
Kann man ihr nicht was geben, was den Rhythmus ein bissel verlangsamt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2014
7 Antwort
@Maulende-Myrthe stimmt sollte ich versuchen
Manuelabrett
Manuelabrett | 08.05.2014
6 Antwort
Immerhin hat es 5 Stunden gut geklappt, das macht doch Hoffnung. Beim nächsten Mal geht es bestimmt besser. Denk positiv. Alles wird bestimmt bald gut werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2014
5 Antwort
wünsch deiner kleinen alles gute und das es ihr bald wieder besser geht.
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 08.05.2014
4 Antwort
@YakupsCNM Danke
Manuelabrett
Manuelabrett | 07.05.2014
3 Antwort
Ohhh :( , Dann wünsch ich deiner kleinen viel Kraft & das bald alles wieder in Ordnung ist. :( & dir und deinem Mann oder Partner auch ganz ganz viel Kraft , das schafft ihr 3 schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
2 Antwort
@YakupsCNM Das ist viel zu erklären steht alles in meinen Fragen .nur so viel meine Maus liegt auf der intensiv mit ber tachygardie.
Manuelabrett
Manuelabrett | 07.05.2014
1 Antwort
:( , was ist denn bei euch passiert wenn ich fragen darf ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss mich mal ausheulen
09.07.2008 | 11 Antworten
bin nur am heulen,keine frage
23.06.2008 | 13 Antworten
Könnte nur noch heulen
22.06.2008 | 14 Antworten
: ( muß mich ausheulen
10.06.2008 | 18 Antworten
heul
30.05.2008 | 14 Antworten
heul warum gerade mir
30.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading