Husten

tescha
tescha
06.12.2013 | 4 Antworten
hab meiner kleinen ( 8 Monate) um halb 7 eine Betnesol Brausedablette gegeben wie es der Arzt gesagt hat kann ich ihr jetzt schon einen Prospan hustensaft geben? oder soll ich noch a bissi wartn ? danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
er hat gemeint den hustensaft kann ich ihr schon geben und eben 4 tage lang eine Dablette am abend
tescha
tescha | 06.12.2013
3 Antwort
@tescha Hustenstiller. Frag deinen Arzt, was er geben würde. ICH würde KEINEN Hustensaft mehr geben, da er das Abhusten ja fördert und sie dann schlecht schlafen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2013
2 Antwort
was soll ich ihr dann geben ?
tescha
tescha | 06.12.2013
1 Antwort
Am Abend würde ICH keinen Hustensaft, sondern eher Hustenstiller geben. Sonst kann sie ja nicht schlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2013

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading