Asthma Bronchiale Bei Kleinkind WICHTIG

BauchMaus2o12
BauchMaus2o12
20.11.2013 | 4 Antworten
hallo ihr lieben meine maus ist knapp 14.monate hat einer von euch auch ein klein kind welches athsma bronchiale hat !? wen ja bitte mal bei mir melden ist wichtig danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab's gehabt meine Cousine hat es immer noch... Blöd ist das, aber bei mir ist es weggegangen :)
mami0813
mami0813 | 20.11.2013
3 Antwort
Bei meinem Kleinen wurde mit 10 Monaten damals die Diagnose bestätigt... mittlerweile kommen wir gut damit zurecht. Wenn du Fragen hast melde dich.
taunusmaedel
taunusmaedel | 20.11.2013
2 Antwort
mein zwerg hatte ab 4mon dauernd infekte, mit ca 7mon keuchhusten, woraus dann eine chronische bronchitis geworden ist. wir haben ihn bei akuten schüben mit salbutamol und ansonsten 6mon mit kortison behandelt und natürlcih 2-3mal täglich pariboy. im sommer ist es zum glück ausgeheilt. momentan hat er zwar wieder eine erkältung und röchelt ein wenig, aber er pfeift nicht. habe also hoffnung, dass es fehlalarm war, obwohl asthma und allergien bei uns beiden in der familie liegen .
ostkind
ostkind | 20.11.2013
1 Antwort
Mein großer hat es mit 2 1/2 bekommen...unser Kinderarzt ist zum Glück Pneumologe....welche Fragen hast du?
JonahElia
JonahElia | 20.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Asthma bronchiale
31.01.2015 | 12 Antworten
affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Asthma und Schwangerschaft
20.10.2013 | 4 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading