Einseitiger haarausfall beim baby

-eva-
08.04.2013 | 5 Antworten
Hatten eure kleinen auch auf einer kopfseite weniger haare? Meine kleine hat von geburt an auf der rechten seite total viele u lange haare. An der linken waren sie schon immer kürzer. Seit ab paar wochen fallen ihr jetzt aber total viele an dieser seite aus. Man sieht den unterschied wirklich extrem. Finde das etwas merkwürdig denn sie liegt auch nicht mehr auf dieser seite.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Danke euch, jetzt bin ich wieder beruhigt. Hab gestern auch noch den kinderarzt angerufen. Alles ok. Wenns um meine maus geht bin ich gleich überbesorgt. Muss ich mir abgewöhnen
-eva-
-eva- | 09.04.2013
4 Antwort
Mein Sohn kam mit Haaren zur Welt und nach ein paar Wochen sind sie an den Seiten ausgefallen. Also nicht am Hinterkopf Das ist völlig normal. Da kommen bald neue Haare. Mach Dir keine Gedanken
andrea251079
andrea251079 | 08.04.2013
3 Antwort
Meine mittlere hatte bei geburt nen recht hohen Haaransatz
iris770
iris770 | 08.04.2013
2 Antwort
Nein das kenn ich von beiden Kindern nicht. Kenne nur den 'klassischen' HAarabrieb am hinterkopf vom liegen. Lass es auf jeden Fall abklären!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich kenne das nur das es vom liegen kommt auf der Seite wo die kleinen am meisten liegen sind immer weniger Haare .