Rote Flecken am Popo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2013 | 1 Antwort
Hallo, meine Kleine, 19 Monate alt, hat seit ein paar Tagen rote Flecken am Popo, also auf jeder Pobacke einen, relativ weit oben, beim Wickeln sieht man sie nur, wenn man den Popo anhebt um zu wischen. Weh tut es ihr glaub nicht, ich hab schon Wund- und Heilsalbe drauf gemacht, aber wirklich besser geworden ist es noch nicht. Was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey das hat mein Kleiner auch ich mache nachts Zinksable rauf und tagsüber melkfett, aber wirklich besser ist es bei uns auch nicht . . . .! was es genau ist kann ich dir auch nicht sagen... Wir haben Termin für hautarzt geholt , weil die in der kita meinten es sieht auch wie eine Flechte !
Memories
Memories | 18.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading