Meinungen wie es bei euch war

Lulu_20
Lulu_20
06.03.2013 | 12 Antworten
Hallo alle erfahrenen Mamis;)
Mein Problem;)
Also meine Maus 13 Wochen hat heute dreimal Durchfall gehabt nurrrr geschrien (kenne ich von ihr nicht) aber kein Fieber.... Okay dann habe ich zwei Flecken auf dem zahnfleich entdeckt erst sah es Gelb aus dann weiß (anscheinend das licht) Durchfall war aufeinmal weg aber geschrien immer noch wie am Spieß.... Banane hat sie gegessen hat anscheinend geholfen keine Ahnung. Die hebi meinte am Telefon hundert pro sind das zwei Zähne die sich durch gedrückt haben und das Tat ihr einfach so weh... Kann das sein? Habe versucht zu führen so richtig hart Merk ich da nix aber ist ach nur ganz leicht.... U wenn ich hin komme plärrt sie.... Mundsoor wurde mir gesagt oder auch Pilze kann man weg machen u darunter ist es dann wie entzündet u trinken würde ihnen schwer fallen weil es einfach durch die Entzündung weh tut. U außerdem fängt das an der Zunge oder Lippen an u wäre mehr....

Was sind eure Erfahrungen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
U was ich noch sagen wollte seit sieben schläft sie mir ohne gequängel wenn es was schlimmes wäre würde sie doch net so entspannt schlafen oder?
Lulu_20
Lulu_20 | 06.03.2013
2 Antwort
mit 13 wochen banane? bissl früh oder? für den rest... abwarten, lass sie schlafen. dünner stuhl ist bei so kleinen säuglingen normal. normalerweise kriegen die ja nichts anderes als milch. wenn sie zähne kriegt is das gequängel auch völlig verständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2013
3 Antwort
ganz schön früh - aber nicht unmöglich ;o) meiner hat mit gut 6 monaten die ersten beiden schneidezähne unten bekommen.. aber er hatte keinen durchfall und auch net geschrien, war nur "quengelig" und schlief viel, tempi war bissl erhöht... so genau weiß ich das auch gar nicht mehr. is ja auch "schon" fast 5 jahre her *lol* und nein, wenn es war schlimmes wäre hätte sie fieber und würde nicht so lange schlafen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2013
4 Antwort
Das kann durchaus sein das die Zähnchen in den Kiefer eingeschossen sind.Da können die kleinen schon mal Durchfall bekommen und quengelig sein! Aber:!!!! Wenn du schreibst deine kleine ist 13 Wochen und du gibst ihr Banane???????? BITTE BITTE BITTE tu das nicht mehr! Mit 13 Wochen kann und braucht deine kleine noch keine Banane!? Frühenstens ab dem 4 Lebensmonat!!! Schon mal daran gedacht das sie viell davon Bauchschmerzen hat?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.03.2013
5 Antwort
Das mit der Banane habe ich heute das erstmal gemacht weil die hebi meinte ich könnte auch teure heilnahrung holen wegen dem Durchfall aber sollte es erstmal mit bisschen Banane geben u wenn das ihr hilft dann Super.... Hab ihr die gegeben u das Geschrei war für den Abend rum u sie ist Super eingeschlafen. Gut ob es an der Banane lag oder weil sie selber fix u alle war keine Ahnung.... Hoffe natürlich nicht das sie Bauchweh bekommt;) weiß ja nicht ab wann schlägt sich das auf den Magen? Doch eigentlich schon relativ früh oder? Also eins zwei Stunden danach oder? Ui mach mir keine Angst... Weiß schon das man es ab dem 4 Monat erst machen soll aber hab mir nix gedacht als die hebi das sagte....ahhh
Lulu_20
Lulu_20 | 06.03.2013
6 Antwort
@Lulu_20 wie erkennt man denn ob so ein kleiner wurm durchfall hat?? ich stille meine kleine und das is immer flüssig und das ist doch normal, oder?
Addison123
Addison123 | 07.03.2013
7 Antwort
Ja da muss ich Addison zustimmen...mit 13 Wochen ist der stuhlhang immer dünn, trinken Ja nur Muttermilch! Eigentlich....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.03.2013
8 Antwort
Na 13 Wochen ist noch sehr jung. Mit Banane würde ich noch ein bisschen warten. Durchfall hat mir die Hebamme gesagt ist bei so kleinen nur , wenn es stinkt. Darf auch außer schwarz mal grün oder gelb sein. Mit drei Monaten haben die auch oft so eine Fress-Wachstumsphase, da gackern sie manchmal auch 5mal und mehr am Tag und der Darm kommt noch nicht so mit. Bauchzwicken ist also möglich und einfach Entwicklungssprung, da sind sie auch oft sehr quengelig. Schau mal, ob es im Mund mehr wird, wenn ja, dann zum Arzt. Alles Gute!
nase35
nase35 | 07.03.2013
9 Antwort
Geh zum Arzt! Wenn es nur die Zähne sind kannst du dann immer noch Zahnungsgel in der Apotheke holen. Meine kleine hatte bei allen Zähnen bisher Durchfall. Sie schläft auch immer wesentlich mehr wenn sie krank ist, als sie zum ersten und zum Glück einzigen Mal bisher Brechdurchfall hatte, hat sie fast nur geschlafen.
Leyla2202
Leyla2202 | 07.03.2013
10 Antwort
Also bei Flaschenkindern ist der Stuhl bisschen härter und wenn es schleimig ist u hell dann ist es meistens Durchfall... Und wenn sie innerhalb 4 Stunden 3 mal macht ist das auch net normal.... War heute beim Kinderarzt weil sie Fieber u röcheln dazu gekommen ist... Sie meinte Banane mal ein bisschen bei Durchfall ist überhaupt nicht schlimm auch bei schlimmen Bauchweh hilft bisschen Banane klar nicht jeden Tag aber das habe ich auch nicht gemacht.... Danke für eure Antworten;) Lg
Lulu_20
Lulu_20 | 07.03.2013
11 Antwort
@Lulu_20 gut das du es abklären hast lassen und ich freu mich was dazu gelernt zu haben;) gute besserung!
Addison123
Addison123 | 07.03.2013
12 Antwort
Hihi bitte bitte;)
Lulu_20
Lulu_20 | 07.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading