Stückchen im Stuhl?!

Lulu_20
Lulu_20
20.02.2013 | 3 Antworten
Aahhhh Hilfe meine Maus 11 Wochen hat gelbe Stückchen im Stuhl? Was ist den das kennt das jemand?? Also ihr geht es an sich Super schläft nur viel vermute auf einen Wachstumsschub.... Hmm.... Vll hat damit jemand schon Erfahrung danke schon mal
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist von der Milch ... sollte Dich nicht beunruhigen.
deeley
deeley | 20.02.2013
2 Antwort
Hab bisschen gegoogelt;).. Und da stand dann wären die weiß u auch nur von der Muttermilch ich Stille ja nicht u wir hatten das eben noch nie deshalb hab ich mir dacht ich schreib mal hier;)
Lulu_20
Lulu_20 | 20.02.2013
3 Antwort
Ich hab meine 3, 5 monate gestillt und musste dann zufüttern. Ab und an war es bei Ihr auch so, dass da so gelbes, fasriges zeug im stuhl war. Hat sie heute noch ab und an und ist jetzt 6 Monate alt. Hab es damals bei der U-Untersuchung auch dem Kinderarz gesagt und der meinte es ist völlig normal... Mach dir keine Gedanken, der kleinen gehts ja auch gut :-) Liebe Grüße
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 20.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten
Stuhl von Stillbabys
17.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading