baby - 4 monate - HUSTET

larajoy666
larajoy666
25.11.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben. seit heute hustet oskar. hmmm. erkältet war er schon 2 mal jetzt aber husten?
ich geh morgen früh gleich mal zum doc aber vllt hat jemand ideen/erfahrungen?
vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mein sohn ist 2, 5 monate alt und hat grad auchn husten und schnupfen. wir kriegen nur nasentropfen. alle 2 stunden mach ich die rein und der husten is besser. doc meint der husten kommt vom schleim, der den rachen runter läuft. die nasentropfen vermindern eben die schleimbildung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
2 Antwort
Ist es trockener husten oder eher produktiver? Danach unterscheidet sich die Behandlung. Gute Besserung dem kleinen Mann.... So ein inhaliergerät kann ich nur empfehlen....
rudiline
rudiline | 26.11.2012
1 Antwort
hi also wir hatten das mit unserem großen als er 3 1/2 monate war da mussten wir uns ein inhalationsgerät holen waren sogar 3 tage im kh zum beobachten weil es ne bronchitis war
Poisiii
Poisiii | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby würgt/hustet im schlaf
19.03.2011 | 5 Antworten
Baby hustet absichtlich?
17.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading