Fieber durchs Zahnen?!

Sephoria
Sephoria
20.10.2012 | 8 Antworten
Guten Abend zusammen!
Unsere Maus 6 Monate hat schon 2 Zähne und scheint gleich weitere 4 auf einmal zu bekommen!
So nun hatte sie 40, 5°C hatten ihr ein zäpfchen gegeben nach einer halben std ist die tempi bei 39, 9°C was könnt ich jetzt noch machen um das fieber zu senken?
Das sie viel trinken soll weiß ich! Wadenwickel bringen wohl nichts wenn sie kühle beine hat!
habt ihr da noch nen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sephoria Hoffentlich ist es morgen besser. Sonst gib ihr Saft und Zäpfchen immer im Wechsel- ist besser für den Körper, weil er sich so nicht an einen bestimmten Wirkstoff gewöhnt.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.10.2012
7 Antwort
danke euch! so im moment schläft sie und die tempi ist auch weiter gesunken! werde morgen in die not-apo und vorsichtshalber auch noch fiebersaft dazuholen fals es wieder so schlimm werden sollte!! ich danke euch
Sephoria
Sephoria | 20.10.2012
6 Antwort
Versuch es mal mit Nurofen Schmerz- & Fiebersaft. Der hat bei meiner Tochter immer schneller und länger angeschlagen wie Zäpfchen. Sie hatte damals auch mit jedem neuen Zahn 3 Tage Fieber und Duchfall.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.10.2012
5 Antwort
@black-rose21 Kann aber.für den gestressten Kreislauf sehr anstrengend werden...
rudiline
rudiline | 20.10.2012
4 Antwort
viel zu anstregend?? naja eher für die eltern als für das kind , ..mein Sohn hatte mit 7 monaten einen Fieber krampf und bei ihm war es immer sehr schwer das fieber runter zu bekommen, ...in der kinderklinik wurde mir dann gesagt das ich ihn bei 35 grad baden soll , ..und wenn die das so sagen denke ich auch das es gut ist bei fieber solange der temperatur unterschied nicht zu hoch ist
black-rose21
black-rose21 | 20.10.2012
3 Antwort
Nicht bBaden viel zu anstrengend... Am besten schlafen legen...
rudiline
rudiline | 20.10.2012
2 Antwort
im body isse, aber baden? heißt das nicht immer bei fieber nicht baden...hmmm
Sephoria
Sephoria | 20.10.2012
1 Antwort
im body lassen oder ein bad bei 35 grad
black-rose21
black-rose21 | 20.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was anziehen?
29.02.2012 | 6 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Fieber beim Zahnen?
16.05.2011 | 8 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading