Baby hat blut im mund

jule1979
21.04.2012 | 8 Antworten
guten abend liebe mädels, meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund, weil sie ihre ersten zähne bekommt. nun hat sie heute wohl nen schlechten tag, viel geweint, keine milch getrunken, ihren brei wollte sie auch nicht. wir waren dann am nachmittag auf dem spielplatz, aufeinmal fängt sie histerisch an zu schreien und hat aufeinmal die linke mundinnenseite mit blut voll. ich weiß nicht wo das blut her kommt, es is nix zu sehen, weder am zahnfleisch noch an der zunge oder sonst woanders. hättet ihr ne erklärung wo es herkommen könnte, wenn man im mund nix sieht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@2011schneckchen ja, stimmt, eigentlich hätte man die "wunde" sehen müssen . aber wenn es tief in der backentasche oder ganz oben am gaumen ist . ich weiß net . wäre aber auch zum doc gefahren. bin bei sowas super ängstlich..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
das war auch einer meiner gedanken das sie sich beim fingerlutschen gekratzt haben könnte, nägel sind aber kurz, und ich hab ja nicht mal nen anhalt von kratzer gesehn.
jule1979
jule1979 | 21.04.2012
6 Antwort
@Lilla_My aber würde man da nicht was sehen? das war auch mein erster gedanke. aber kratzer sieht man doch auch im mund . *mmh*
2011schneckchen
2011schneckchen | 21.04.2012
5 Antwort
es war innerhalb von wenigen minuten alles wieder weg, meine sorge war und ist ob sie es vom bauchraum irgendwie "hochgespuckt" hat.also jetzt ist alles ok, sollte es morgen nochmal sein , weiß ich das ich nicht zögern werde in die ambulanz zu fahren.
jule1979
jule1979 | 21.04.2012
4 Antwort
@Lilla_My ach so, was noch sein kann, dass sie sich evtl. irgendwo gekratzt hat. sind ihre nägel gerade etwas länger?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie viel blut war das denn? also unsere kleine hat wenige tropfen blut, wenn man den zahn schon bereits sieht, wie er sich durchbohrt das habe ich aber auch nur durch zufall gesehen und das direkt am zahn. aber wenn du im mundraum nichts siehst . das ist seltsam! ich neige sowieso immer lieber einmal zu viel zum notdienst zu fahren als einmal zu wenig. ich würde wahrscheinlich los fahren, wenn das bild, was sich mir jetzt durch deine beschreibung zeigt, so stimmt! man verschleppt bei den kleinen lieber nichts . drücke die daumen!!
2011schneckchen
2011schneckchen | 21.04.2012
2 Antwort
hmm vielelicht ist schon irgendwo nee Spitze vom Zahn raus wo sie mit der Zunge gegen gekommen ist.. nee wunde auf der Zunge sieht man meist nicht!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 21.04.2012
1 Antwort
boah heftig. ich hätt mich auch tierisch erschrocken! gebissen haben kann sie sich ja schlecht - ohne zähne. wenn ich nix gesehen hätt, wär ich wahrscheinlich in die ambulanz gefahren zur sicherheit. ist jetzt wieder alles normal? die arme maus .