Hey mamis DRINGEND

Engels_Mama2010
15.02.2012 | 8 Antworten
hätt da ma ne dringende frage : ist tigerbalsam gefährlich für ein 1 woche altes baby? mein mann hat mich vorhin damit eingerieben u iwie ist mir nun sehr sehr unwohl das auch drauf zu behalten. finde aber nirgendwo infos darüber.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@ all :) danke erst ma für die antworten. war mir da gestern einfach nicht sicher . im moment n kopp wie ein sieb denn normal sollt ich das ja wissen da ich ja nen sohnemann hab mit 15 monaten. stillen tu ich ja nicht wegen nem knoten usw . aber war mir letztendlich doch zu gefährlich. u hab es noch wärend euer antworten abgewaschen. son mist lass ich künftig wohl lieber :D dann besser schmerzen haben. also wie gesagt noch ma danke euch
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 16.02.2012
7 Antwort
Ups ich dachte er hat das Baby damit eingerieben aber selbst wenn du es drauf hast ist es nicht so gut weil das zeug ja seht doll richt und das ja sehr stark mach es lieber dann wenn du dein Kind nicht so dol zu nahe kommst also nachts. Denn der geruch ist ja sehr streng da tränen mit meist schon die augen von.Und es geht ja auch durchs zeg.
mamajasi
mamajasi | 16.02.2012
6 Antwort
Wie kann man denn bitte auf die Idee kommen ein baby mit tigerbalsam einzu cremen ?? Sowas sollte man nicht machen noch nicht mal auf die idee kommen das zeug brennt wie sau ich benutzen es selber auch und mein Mann und selbst wir haben manchmal probleme damit weil es heiß wird . Mach es runter und das so schnell wie es geht fals du es noch nicht getan hast.
mamajasi
mamajasi | 16.02.2012
5 Antwort
hey wasch es dir besser ab bei Säuglingen und Kleinkindern unter 2 Jahren SICHER ist SICHER
Memories
Memories | 16.02.2012
4 Antwort
Methol und weitere ätherische Öle sind NICHTS für Kinder unter 1. Jahr . geh das Zeug abwaschen, bevor du stillst oder dein Baby trägst
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Rücken oder Brust eingerieben? Also wenn du es nur auf dem Rücken hast dann macht das nix, vorne, so du stillst würde ich es nicht drauf lassen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Was ist das für Kram? Bleib damit mal fern von dem Kind! oO
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Also ich würds nicht drauf ankommen lassen!