⎯ Wir lieben Familie ⎯

Teutonia jogger y2k - brauche dringend anleitung!

larajoy666
larajoy666
28.05.2012 | 2 Antworten
hallo ihr lieben wer hat den o.g. wagen? habe ihn vor 2 monaten gebraucht gekauft. habe da auch alles weggemacht und in die waschmaschine heute wollen wir ihn aufbauen und ah! wissen nicht mehr wo man was hinmacht, so viel stoff!?

haltet mich jetzt net für blöd aber wir schaffen es grad zu dritt nicht das ganze zeug wieder ans gestänge hinzumachen! hat vllt jemand die anleitung zu dem wagen`?
vielen dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guck dir doch einfach Bilder an. Es gibt von den Buggys doch aus allen Richtungen Bilder. Schau auch bei Ebay-Kleinanzeigen und Ebay nach Bildern, da sind nochmal andere Perspektiven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
2 Antwort
@zirkum ja so haben wirs dann auch zamgeschustert ;) irgendwie ist jetzt trotzdem was "übrig" ;) vlg
larajoy666
larajoy666 | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x