Wie lange Flaschen in den Vaporisator?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2011 | 5 Antworten
Hey! Unser kleiner Yannik wird jetzt am Sonntag 1 Jahr alt und kriegt noch eine Flaschenmahlzeit am Tag, abends. Jetzt hab ich heute überlegt, wie lange man die Flaschen in den Vaporisator stecken muss? Also ab wann reicht es, die Flaschen "nur" noch zu spülen? Oder kann ich die sogar in die Spülmaschine schmeißen?? Haben die Flaschen von NUK und auch den Vaporisator von NUK und es wäre echt schön, wenn ich den langsam mal wegpacken könnte, da er doch relativ viel Platz wegnimmt ;-)...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wenn man bedenkt, was Kinder so alles in den Mund nehmen... Ich würde sie erst mit kaltem Wasser auswaschen und in die Spülmaschine packen.
Backenzahn
Backenzahn | 20.12.2011
4 Antwort
ich finde man sollte die nach jedem nutzen in den steri hauen.. also die milchflaschen.. da diese ein super nährboden für keime ist... selbst die sigflaschen und schnullis von 3 jährigen sollen noch zwischen drin abgekocht werden, weil von spüli und heißem wasser werden die sachen nicht sauber ... es gab vor einiger zeit mal einen bericht, wo die abklatschproben von schnullis trinkflaschen etc. von kindern auf dem spielplatz gemacht haben... fast alle schnullis etc. waren gesundheitsgefärdent... meine tochter ihre flasche hau ich in die spülmaschine und ab und an mit in den steri.. sie ist 3, 5 und die flaschen von meinem sohn sowieso.. der wird im januar 1 jahr alt... aber wenn du mehrer flaschen hast und du nur eine pro tag brauchst.. dann wasch sie doch ab und wenn alle flaschen verbraucht hast, kochst sie im topf ab.. dann brauchst den steri nicht mehr
butterfly970
butterfly970 | 20.12.2011
3 Antwort
Ich hatte noch nie so ein Teil. Ist für mich ein unnötiges Teil. Ich habe die Flaschen, Schnuller und Flaschenschnuller von Anfang an nur mit heissem Wasser und etwas Spüli ausgewaschen und 1x pro Woche alles im Topf abgekocht. Das reicht vollkommen. Und zur Dauer ... da hab ich mal gelsen, dass das nur bis zum 6. Lebensmonat nötig wäre. ich habe aber erst mit einem Jahr aufgehört, alles abzukochen. Auswaschen und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
2 Antwort
ich habe gehört das man es eigetnlich nur bis zum 6 monat machen müsste.habs allerdings auch etwa bis 11 mont gemacht und ab da hat mein sohn auch keine ilchnahrung mehr bekommen.seine normalen trinkflaschen die er noch benutzt, meist ist tee oder nur wasser drin, mache ich mitlerweile mit samt nuckel in die spülmaschine......habe keine probleme dadurh....
tiene
tiene | 20.12.2011
1 Antwort
brauchst nimmi. ich hab das nur bis 8 monate etwa gemacht
larajoy666
larajoy666 | 20.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Flaschen in der Mikrowelle?
20.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading