Lukas ist schon wieder Krank!

katrin123456
katrin123456
02.11.2011 | 4 Antworten
Hallo,

mein Kleiner 6 1/2 hat schon wieder erhöhte Themperatur, vor 5 wochen hatte er das auch schon und die haben in dann gleich ins kH obwohl nichts war, er hat super gegessen und alles haben ihn gleich ne Infusion in denn Kopf geschossen wegen flüssigkeit obwohl er super flüssigkeit zu sich genommen hat!!!! Und ich bin echt am Überlegen ob ich gleich wieder zum Kinderarzt soll hat nur erhöhte Themparatur isst gut tinkt gut nur müde und etwas schlapp ist er....
seit ihr immer gleich zum Kinderarzt???
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm
erstmal ist dein kleiner noch nicht mal 6 monate süße das wird er erst am 10.11. hmm also wenn ere nur leicht erhohte temperatur hat würde ich noch nichts machen ausser öfters kontrollieren. vielleicht liegt es ja auch an den zähnen. und du sagst ja das er gut isst und trinkt gut dann ist das schon ok.... aber handel nach deinem gefühl... ich muss sagen ich habe richtig glück das finley mit seinen 6 monaten noch nicht einmal krank war, er hatte noch nie fieber nochnichtmals nach den impfungen toi toi toi gute besserung deinem kleinen mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
3 Antwort
Hallo
Fynn hat auch seit gestern Fieber . War heut morgen beim Kia, einfach um sicher zu gehen. Er isst und trinkt und ist einfach nur ein bisschen müde. Doc sagt es sei ein kleiner Infekt im Hals, nix schlimmes. Ich denke aber dass es die Zähne sind. Wenn du dich sicherer fühlst dann geh zum Doc, musst ja net ins Kh gehen wenn er dich überweisen will. Kannst ja auch einfach noch abwarten. LG
Sahri24
Sahri24 | 02.11.2011
2 Antwort
...
also wegen erhöhter Temperatur geh ich nicht zum Kindrerarzt, erst bei richtigem Fieber. Solange er gut isst und trinkt, würd ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht bekommt er ja Zähne, dann geht auch bei manchen Kindern die Temperatur etwas in die Höhe.
Antje71
Antje71 | 02.11.2011
1 Antwort
Hi
so lange er "nur" erhöhte Temp hat und ißt und trinkt würd ich noch ein wenig abwarten und beobachten. Wenn Du aber ein ungutes Gefühl dabei hast und es Dir besser geht wenn Du mit ihm zum Arzt gehst, dann geh.
SrSteffi
SrSteffi | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
eltern beide krank, säugling im haus
09.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading