Neugeborenen Infektion?

snowcat1988
snowcat1988
22.09.2011 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist es euren Kindern ergangen? Mein Kleiner hat direkt nach dem KS diese Infektion bekommen. Leider können mir die Ärzte nicht sagen, woher das kommt. Wie lange waren eure Mäuse dann im KH? Mein Sohn kam 17 Tage zu früh und wog bei Geburt 3140 Gr. Hatte heute mit der Ärztin gesprochen, und die hat gemeint, dass wenn alles so gut weiter läuft, er Montag schon nach Hause kann. Was ich wirklich hoffe. Mag meinen Kleinen endlich bei mir haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine angst
Huhu Mein kleiner hatte auch eine Infektion nach dem KS und musste 2 wochen im Krankenhaus bleiben zum glück durfte ich auch mit dabei bleiben mittlerweile geht es ihm sehr gut Macht dir nicht so viele Sorgen das wird schon wieder werden aber ich kann verstehen das du dein Kind bei dir zu hause haben willst meiner ist im übrigen mit 2940 gramm zur welt gekommen
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 22.09.2011
2 Antwort
...
Eines meiner Zwillinge hatte das auch. War nach 1 Woche wieder gut. Meine mussten allerdings 4 Wochen im Kh bleiben, da sie 5 Wochen zu früh waren und sehr leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
3 Antwort
mein
großer hatte auch eine neugeboreneninfektion und zwar mit b-strepptokokken... die sind lebensgefährlich und mein kleiner wäre fast dran gestorben .. ABER nach 10 Tagen durften wir heim, da er gleich auf die antibiose mit 2 antibiotika reagiert hat... ich hatte aber eine spontangeburt und die strepptokokken hab ich durch die nabelschnur über mein baby übertragen, zumindest waren die dort nachzuweisen
butterfly970
butterfly970 | 22.09.2011
4 Antwort
@Zwillinge_2010
Meie Zwillinge sind spontan geboren. Woher es kam haben sie mir nicht gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Bakterielle Infektion bei Neugeborenen
21.02.2012 | 4 Antworten
Schwimmen trotz "Infektion" in Scheide
21.06.2011 | 14 Antworten
was für Pampersgröße bei Neugeborenen
09.05.2011 | 13 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
28.07.2010 | 10 Antworten
neugeborenen Neurodermitis
11.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading