Mundsor - was gebt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2011 | 4 Antworten
(moin)

Meine Kleine (9 Mon) hat leider einen Mundsoor, der ihr offenbar auch unangenehm ist, denn sie schläft schlecht und hat auch Probleme bein Einschlafen. (Können natürlich auch die Zähne sein, wir warten drauf, aber man sieht noch nichts.)

Da wir Freitag in den Urlaub ffliegen, geh ich jetzt nicht mehr deswegen zum Arzt, will nicht, dass sie sich da dann was Richtiges fängt.

Wollte mal fragen, was ihr dagegen gebt oder schon mal gegeben habt. Ich habe Infectosoor Mundgel, aber das finde ich relativ teuer und ich sehe schon, dass ich mit den 20 g nicht hinkommen werde. Außerdem weiß ich nicht, ob sich meine Große (2, 5 Jahre) noch ansteckt, weil die sich immer den Trinkbecher und Nucki "teilen" (zwinker). Ich selber habe seit gestern Kehlkopfschmerzen und das Gefühl, als hätte ich Schleim unter dem Kehlkopf sitzen. Könnte es sein, dass ich es auch habe??? (denk) Im Mund hab ich allerdings nicht.

Wer hat Erfahrung mit Daktarin?

Und sollte ich was für den Po gleich mitkaufen, wenn ich heute zur Apo fahre? Weiß halt nicht, ob das auf den Popo übergeht?

Bitte kurz Hilfe! (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mehr wie
die salbe kenn ich nicht. du kannst dich aber in der apotheke nach einer salbe mit ähnlichen wirkstoffen von einem anderen hersteller erkundigen
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 13.09.2011
3 Antwort
Hallo...
wir bekamen damals vom Dr. "Daktar 2 % Mundgel" aufgeschrieben. ist Apothekenpflichtig, kann man sich also auch ohne Rezept holen. Nach zwei Anwendungen war alles wieder weg. LG
Corie
Corie | 13.09.2011
2 Antwort
ich hatte
InfectoSoor Mundgel vom Kia verschrieben bekommen. Das hatte uns sehr geholfen. Momentan haben wir den Soor an der Scheide und am Popo und da habe ich die Zinksalbe von InfectoSoor verschrieben bekommen. Diese hatten wir auch schon öfters und die ist super gut. Kann ich nur empfehlen. LG
mosel
mosel | 13.09.2011
1 Antwort
hatte yannick
auch schon 2 mal wir bekamen so ein gel daktarin heißt das
keki007
keki007 | 13.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mundsor und Probleme mit dem Stillen
18.02.2011 | 5 Antworten
mundsor
09.08.2010 | 8 Antworten
windel/mundsor
28.06.2010 | 8 Antworten
Mundsor
06.02.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading