wer hat erfahrungen mit dem scheißtest

darklucifer
darklucifer
02.09.2011 | 6 Antworten
also ich war heute zur u5 unser kleiner ist soweit alles sehr gut bis auf das er halt etwas dreh faul ist alles ok dann meinte sie aber zum schluß er sollte einen schweiß test machen weil er halt haufig krank war also magen darm infekt als er 10 wochen alt war hatte er stark broncihtis und hal immer wider magen darm und husten ok eim letzten mal hab ich ihn angesteckt aber war ja selber rkank bleibt nicht aus aber jetzt hab ich halt gelesen das wird gemacht um zu schauen ob die kinder mukoviszidose haben hat einer von euch schon erfahrungen gemacht damit ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kinder
die das haben, nehmen auch zu....das ist eine lungenkrankheit wie gesagt, zerbrich dir nicht den kopf darüber, und warte die ergebnisse ab, es ist routine und dann weißt sicher das er es nicht hat....
evil-bunny
evil-bunny | 03.09.2011
5 Antwort
.....
ich weis nur das ich als kind halt auch oft krank war und bei magen darm hab ich auch immer hier gerufen deswegen hab ich mir nichts gedacht dabei naja und auserdem eigentlich ist es ja wohl so das kinder die das haben schlecht zu nehmen und so aber er ist mit 8 monaten ca.70 cm groß und ca. 8500 gr schwer das ist doch ganz ordentlich eigentlich
darklucifer
darklucifer | 03.09.2011
4 Antwort
hallo
das ist nicht schlimm wurd auch erst gemacht mußt dann ins kh und dann bekommt deine tochter ne kleine muschel am arm fest gemacht so nennt sich das und dann wieder warm anziehen das er schwitzt und wenn die muschel voll ist bekommst du gleich das ergebniss wird schon gut gehen beimeiner wurd der gemact weil sie letztes jahr ab september jeden monat eine bronchitis hatte war aber auch noch im normal bereich
sandra23
sandra23 | 02.09.2011
3 Antwort
...
ich dachte der test wird automatisch im kh gemacht wenn man die stoffwechselsachen machen lässt, war zumindest bei uns so... die tests waren immer negativ... aber unser grosser hatte so oft krupp oder pseudo krupp das kann man schon nicht mehr zählen und mit magen-darm gabs auch oft probleme...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.09.2011
2 Antwort
...
Ja, da überprüft man, ob der Salzgehhalt des Schweißes sehr hoch ist - das weißt dann nämlich auf diese Erkrankung hin. Na ja, es gibt Infektanfällige Kinder - mach Dir mal keine Sorgen. Die Tochter meiner Schwester hat auch sehr oft Bronchitis - eigentlicht seitr Geburt an und jeden WINTER. Und auch mit dem Magen/Darm hat Sie zu tun, aber bei Ihr war NIX. Sie ist eben anfällig. Sei froh, dass der TEST vorsorglich gemacht wird, aber es wird sicher nichts schlimmes bei RAUS KOMMEN. Ich drück Euch die DAUMEN.
deeley
deeley | 02.09.2011
1 Antwort
eine
freundin von mir hat das...mach dir jetzt keine gedanken darüber, und warte die ergebnisse ab. sonst machst du dich nur verrückt! solltest trotzdem ne frage dazu haben, frag ruhig
evil-bunny
evil-bunny | 02.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer hat erfahrungen mit osa zahnungsgel
15.08.2011 | 4 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
oralpädon- erfahrungen?
03.12.2010 | 5 Antworten
wer hat erfahrungen mit pda geburten?
16.03.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading