⎯ Wir lieben Familie ⎯

7 wochen altes baby unruhig

mamavjulian1983
mamavjulian1983
05.07.2011 | 7 Antworten
Meine kleine ist seit gestern total unruhig und schreit ständig. gestern wollte sie den ganzen tag trinken und heute kann man ihr wirklich nichts recht machen. sie hat vorhin sogar beim flasche trinken geschriehen. Sie wollte heut am liebsten nur auf den arm. Sie hat immer nur eine viertel stunde geschlafen und war dann stundenlang wach.gestern In der nacht hat sie 8 stunden am stück geschlafen. was kann das sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
bauchweh
SrSteffi
SrSteffi | 05.07.2011
2 Antwort
...
Hört sich nach Koliken an. Viel FLiegergriff, Bauchwehtee. Gibst du diese Knochentabletten mit Fluorid ? Davon kann das kommen. Fütrterst du Flaschennahrung? Vielleicht verträgt dein Baby die nicht
Lyzaie
Lyzaie | 05.07.2011
3 Antwort
huhu
mein kleiner ist 10 wochen alt und macht seid 3 tagen das gleiche! habe mir auch schon sorgen gemacht aber ich denke das das ein wachstumsschub ist . und trinken bei dem wetter macht meiner net so viel biete ihr zwischendurch mal tee oder abgekochtes wasser an meiner nimmt das gut an .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
4 Antwort
versuchs
mal miz paderborner pups globulis. hat uns geholfen. zu jeder mahlzeit 3 globulis und wenn du stillst für dich zusätzlich 3x5 globulis. da sind 9 verschiedene extrakte drin auch gegen unruhe
SrSteffi
SrSteffi | 05.07.2011
5 Antwort
@SrSteffi
Ich mache die faschen mit fencheltee weil sie verstopfung hatte. Ich mußte die nahrung umstellen.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 05.07.2011
6 Antwort
..
Vielleicht verträgt sie das so nicht. Versuch mal statt Fencheltee Edelweiß Milchzucker, oder nimm andere Flaschennahrung, vielleicht verträgt sie die nicht
Lyzaie
Lyzaie | 05.07.2011
7 Antwort
dadurch
bekommt sie keine verstopfung. der darm ist einfach noch nicht so funktionstüchtig. also meiner hilfts und schaden tut es nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x