Duchfall von tomaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2011 | 6 Antworten
Meine Tochter hat von Geburt an Schwiereigkeiten bei der Verdauung. Während ihres ersten Lebensjahres hab ich mir keine Gedanken zum dünnen Stuhl gemacht, da ich sie fast das gesamte Jahr gestillt habe, und da der Stuhlgang eh nicht sehr fest ist. Später habe ich in Zusammenarbeit mit der Kinderärztin Protokoll über ihr Essen geführt um herauszufinden woran es liegt. Lactoseintoleranz konnte ausgeschlossen werden, dann der Test auf Fructose auch ergebnislos! Nach einem Urlaub plötzlich normaler Stuhlgang! Ab und an kommt doch mal wieder was dünneres , und ich bilde mir ein, daß es immer kam, wenn es etwas mit Tomaten gab! Aber kann man auf Tomaten reagieren? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt sich da besser aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich weiß, dass einer meiner Jungs eine Tomaten allergie hat - jedes mal, wenn es was mit Tomaten gab, ob Tomaten soße oder anderes, bekommt er einen auschlag. Ob man von Tomaten dünnen Stuhl bekommen kann, wenn man es nicht verträgt, kann ich mir schon vorstellen, kann es aber nich 100% sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
2 Antwort
Histaminintoleranz
Sie kann eine Histaminintoleranz haben. Da kann sie auch auf Tomaten reagieren! Lass es vom Arzt abklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
3 Antwort
...
meine hatten/haben ne kontaktallergie, da wirds um den mund immer rot... die kurze bekommt immer ganz sauer riechenden stuhl von tomaten... ich hab auch ne histaminintolleranz, hab aber so gut wie nie probleme mit durchfall deshalb, meine zunge wird immer dick und ich bekomm schlechter luft...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2011
4 Antwort
was ist den schlimm dran
wenn dein kind mal dünneren stuhlgang hat?sie hat damit doch keine probleme, oder? es gibt menschen die haben einen eher festen stuhlgang, normalen oder dünnen...solange sie keine bauchschmerzen hat, wo ist das problem?
florabini
florabini | 02.06.2011
5 Antwort
.....
Ja, ich habe auch eine Histaminintoleranz. Ich bekomme aber auch noch Probleme mit der Mundschleimhaut, wenn ich Tomaten esse. Muss es aber nicht sein. Meine Tochter hat auch oft weichen Stuhl, es liegt aber daran, dass Sie viel Joghurt etc. isst, was den Stuhl auch verdünnt.
deeley
deeley | 02.06.2011
6 Antwort
@florabini
Ich habe selber oft mit Durchfall zu tun und ich kann dir aus Erfahrung sagen, DASS ES EIN RIESEN PROBLEM IST! Es ist echt besch... wenn man nie weiß, was man essen kann , weil man Angst hat schnell aufs Klo zu müssen. Auch ohne Bauchschmerzen ist das total doof! Unangenehm ist es noch dazu . Es tut mit der Zeit ganz schön weh und ist nicht toll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011

ERFAHRE MEHR:

durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
18.03.2010 | 4 Antworten
tomaten? blausäure? gefährlich?
28.03.2009 | 7 Antworten
Tomaten & Sperma?
26.03.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading