Bauchnabel verkrustet

emily3006
emily3006
08.05.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine Tochter 10Mon. hat sein 2 Tagen den Bauchnabel verkrustet.nach dem Baden ist die Kruste ab aber dann ist er knallrot.
Wer hat damit Erfahrungen und was habt ihr dagegen gemacht?
Besser eincremen oder einpudern?

Ich hoffe es ist nichts schlimmes ansonsten werd ich morgen zum KIArzt!

Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach
doch ein bissl bepanthen dran.. puder würd ich ned nehmen, das hilft ja zu verkrusten, aber wenns schon verkrustet is, hilft puder ned! ... bephanten hilft bei sowas am besten ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
2 Antwort
...ei
ne Kruste hatten wir noch nie dort aber immer mal wieder einen roten Bauchnabel.Ich nehm dann ein Wattestäbchen und mach ein bissl Wundcreme drauf.Dann schmier ich hin ein damit.Mein Ärztin sagt das kommt davon das sie eine empfindliche Haut hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
18.03.2015 | 6 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
bauchnabel in der ss
29.01.2010 | 4 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
bauchnabel - rot
12.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading