Dringende frage wegen acc kindersaft

Cemile1611
Cemile1611
27.04.2011 | 2 Antworten
hallo ihr liebe, mein baby ist 5 monate alt und ich war am freitag mit ihm beim notdienst weil er sehr verschnuft war und immernoch etwas ist..
der arzt hat mir acc kindersaft verschrieben und heute hat er noch mehr husten bekommen :( hat jemand von euch erfahrung mit dem acc saft für unter 2 jährige?

Lg, Cemile
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
erfahrungen hab ich keine, denn mein kidnerarzt verschreibt nur selten was anderes als nasentropfen -.- der acc kindersaft ist ein schleimlöser, da isses ganz logisch, dass sohenmann dadurch mehr hustet. er soll ja den schleim lösen, der dann abgehustet wird. ich kann dir nur raten den saft nicht abends zu geben, denn dann kommt der lütte vor husten wahrscheinlich kaum zum schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
2 Antwort
wir nehmen den immer wenn meine mausi husten hat
und der hilft super bei uns. darfst ihn nur eine stunde vorm schlafen gehen das letzte mal geben sonst hustet er die ganze nacht. das es erstmal bissl schlimmer wird ist normal weil sich ja der husten löst. aber das ist echt der einzige saft der bei uns geholfen hat. leider verschreibt unser kia den net :( ich muss den selbst kaufen. naja.. is mir dann auch wurscht... gute besserung deinem kleinen!
schneestern83
schneestern83 | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
mucosolvan kindersaft!
14.12.2010 | 12 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading