Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2011 | 6 Antworten
Huhu,

wir haben heute den neuen Kinderwagen (gebraucht) für unsere Maus bekommen, Problem ist das nur auf der Seite (wenn er als Buggy ist) die Bremsen sind, wenn er als normale Sportkarre ist sind die Bremsen auf der anderen Seite. Ich fänd das doof, immer wenn der Kinderwagen stehen soll, einmal rum laufen zu müssen um ihn festzustellen.

Sie ist jetzt 29 Wochen alt, also fast 7 Monate.

Wann habt ihr eure kleinen in den Buggy gepackt. Ihr neuer hat natürlich auch die Liegeposition, im alten Kinderwagen lag sie immer auf erster Stufe drin.


Lieben Gruß und schönen Abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich habe meine mit 5 monaten und 3 wochen in buggy gepackt... wenn sie in kinderwagen lag hatte sie kein platz mehr..war nur am weinen etc...richtig schlimm! habe dann meinen kinderarzt gefragt...er meinte, wenn ich einen buggy mit liegeposition habe dann kann ich sie da ruhig reinlegen...das habe ich auch getan...und nun wird sie am 2.5. 7 monate alt und sitzt auch schon recht gut...zwischendurch noch paar schwierigkeiten aber läuft :D
jessimausi87
jessimausi87 | 26.04.2011
5 Antwort
mit ca 6 Monaten als sie alleine sitzen konnte.
Die Tasche wurde auch schon zu klein und da Sommer war hatte ich den Kiwa dann als Buggy umgebaut.Hab ihr seitlich immer noch ein Kuscheltier oder ein Moltontuch danebengestopft damit sie etwas gemütlicher liegt, wenn sie etwas zur Seite kippt.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.04.2011
4 Antwort
Also
ich packe meine mit 6 Monaten in den Buggy spätestens. Den kann ich ja zum liegen machen, kommt das gleiche drauf raus wie beim Kinderwagen nur das sie nach vorne guckt und windiger sitzt, aber ist ja warm nun
Lyzaie
Lyzaie | 26.04.2011
3 Antwort
....
Wir haben ein Kinderwagen die man als Jogger um bauen kann mein kleiner ist 6 Mon. und er liegt auf der 1 stufe nur wenn er wirklich will und sich immer hoch zieht setze ich hin ganz hoch aber auch noch nicht all zu lange
Jungemami91
Jungemami91 | 26.04.2011
2 Antwort
...
wir haben den Kiwa erst umgebaut, als unser Sohn nur noch sitzen wollte . Man kann zwar den Buggy auch in Liegeposition stellen, aber da fand ich die Tragetasche noch bequemer...
syl77
syl77 | 26.04.2011
1 Antwort
...
mit 6 monaten ab da konnte sie sitzen.. aber die schale war mit 4 monaten weg weil sie sehr groß war und die schale sehr eng
-Nina-
-Nina- | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wonderwalk Reise Buggy - Erfahrungen?
26.02.2013 | 2 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Kinderwagen/ Buggy Frage für Zubehör.
15.09.2012 | 0 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten
kinderwagen waschen
12.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading