Schlafen

ruetti
ruetti
09.04.2011 | 12 Antworten
hallo zusammen,
wollte nur mal fragen, was eure kleinen zum schlafen anhaben??? wir schlafen untern dach und ich finde es schon relativ warm:-(.

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein Sohn ist 3,5 J
und hat Unterhemd und Frottee oder Nicki-Schlafanzug mit Socken an. Zusätzlich ne Wolldecke und sein Bettzeug. Wir haben auch jetzt immer nur max. 17-18°C im Schlafzimmer. Oft kommt er auch unter meine Decke.
locke1609
locke1609 | 09.04.2011
11 Antwort
.........
Aidan ist 19 Monate alt und trägt gerade einen Body und einen dünnen Langarmschlafanzug. Socken trägt er keine mehr! Die zieht er sich immer aus. Einen Schlafsack will er auch nicht mehr tragen. Er ist mit einer großen Decke zugedeckt.
Noobsy
Noobsy | 09.04.2011
10 Antwort
..........................
wir wohnen auch unterm dach. fynn schläft in unterwäsche, langem schlafi und dünnem schlafsack. außerdem hat er seine decke mit im bett. ohne die schläft er nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
9 Antwort
ist ja noch kein sommer!
unterwäsche und schlafi und dann im schlafsack-mit socken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
8 Antwort
meiner ist 20 Monate
und hat kurzarmbody und dünnen schlafanzug an. geschlafen wird unter der warmen kuscheligen decke. socken oder sonstiges zusätzliches hat er nicht mehr an. lg
melle2711
melle2711 | 09.04.2011
7 Antwort
huhu
unser sohn ist jetzt ein jahr und er hat an nen kurzarmbody, nen langen schlafanzug und nen schlafsack ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
6 Antwort
...
Toms Zimmer ist auch unter dem Dach, dort ist es auch ziemlich warm. Er trägt Kurzarmbody und einen Langarm-Schlafanzug darüber, alles andere wäre zu warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
5 Antwort
Body
schlafanzug..wie üblich. So warm find ich es noch nicht.
susepuse
susepuse | 09.04.2011
4 Antwort
Hallo
wir wohnen auch in einer Dachwohnung, und meine KLeine schläft seit einiger zeit mit einem Unterhemd und nur dem Oberteil vom Schlafanzug, untenru, möchte sie keine Hose anhaben....Warm???Keine ahnung, das wird sie von ihrem Papa haben, denn der schläft auch ohne Hose, nur zur Info wir sind getrennt und wohnen schon seit 2 jahren nicht mehr zusammen, und wenn die kleine mal bei ihm geschlafen hatte dann hatte er die hose an.Denke mal das sie es vererbt bekommen hatte :-)
Angel78
Angel78 | 09.04.2011
3 Antwort
lars, 10 monate
kurzarm body schlafanzug also langarm pulli und lange hose und dann immer noch im winterschlafsack...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 09.04.2011
2 Antwort
...
Hast du ein Thermometer? Wie warm habt ihr denn? Wir haben immer relativ kühl. Meiner schläft in Unterwäsche und langem Schlafanzug mit Socken. :)
Lydia85
Lydia85 | 09.04.2011
1 Antwort
Hi
Mia schläft bei uns u mag keinen schlafsack u decke nur ab und zu! sie hat nen kurzarm body an, langarmschlafi + socken! bis vor 1 woche noch ne strumphose drunter ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading