Ab wann keinen fußsack mehr?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
01.04.2011 | 11 Antworten
Hi ab wann habt ihr den fußsack weg gelegt ? ich habe es satt ständig den fußsack mit zu zotteln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir ham jetz den KiWa gegen nen neuen Buggy getauscht und den Fußsack im Schrank verstaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
10 Antwort
-------------
Wir haben ihn schon lange weggepackt. Bei +10 Grad und mehr braucht man den nicht mehr. Nicht mal morgens ist es richtig kalt. Eine Fleecedecke reicht da aus und ist besser zu verstauen.
Noobsy
Noobsy | 01.04.2011
9 Antwort
...
ich hatte nie einen!!! decken reichen auch aus...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.04.2011
8 Antwort
huhu
wir haben auch nur noch ein sommerfúßsack drin, da kann ich des óberteil weg machen. den dicken lammfellsack hab ich schon lang raus. lg
supimami2008
supimami2008 | 01.04.2011
7 Antwort
....
danke euch. =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 01.04.2011
6 Antwort
den hab ich scon lang nimmi drin
wenns mal bissi kälter oder nasser ist nehm ich halt ne decke mit
larajoy666
larajoy666 | 01.04.2011
5 Antwort
@Mommy0809
bei uns auch. =) freu=) gut dann tute ich ihn raus.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 01.04.2011
4 Antwort
Nach Gefühl
musst du sowas entscheiden... Aber ich denke, dass es mittlerweile warm genug ist draußen um den Fußsack wegzulegen... Am Wochenende sollen es über 20 ° werden, da braucht man wirklich keinen Fußsack mehr... LG Angela
Angela_U
Angela_U | 01.04.2011
3 Antwort
Bei den momentanen
Temperaturen hatten wir nen Sommerfußsack im Buggy. Der ist nicht so steif und nervig wie der Winterfußsack. Den oberen Teil konnte man per Reißverschluß komplett abmachen, so das meine Maus es noch am Popo und Rücken was wärmer hatte und trotzdem Bewegungsfreiheit. Grad morgens war es ja doch noch was frisch und sobald es wärmer wurde, Oberteil ab und fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
2 Antwort
Hi
Wir hatten die letzten tage keinen fußsack mehr im buggy, war ja so heiß! Gestern u heut hatte es allerdings nur 12 grad u war nicht ganz so schön, der fußsack war aber nicht drinnen, waren nur kurz unterwegs, sonst hät ich ihn wohl wieder rein gemacht aber offen gelassen! Denk er hat jetzt dann ausgediehnt :-) soll ja ab morgen wieder super wetter werden, bei uns in bayern zumindest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
1 Antwort
***
der ist schon bei mir laaaaange raus wenns was kälter ist nehme ich ne decke mit .Kannst den Fußsack schon längst raus nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten
welchen fußssack für maxi cosi ?
09.08.2012 | 4 Antworten
fußsack für maxi cosi
21.07.2012 | 4 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
fußsack waschen?
21.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading